DBZ auf dem GBA?

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Weiss einer von euch was über ein DBZGame auf dem GBA? Ich habe in einem Magazin, hab leider vergessen welches, ein Bild gesehen das einen GBA zeigte auf dessen Bildschirm man ein SpielMenü im DBZlook sah!

Ne! Weiss leider nichts über DBZ fürn GBA!
Aber ich hoffe is kommt eins für den

NGc :shoot6:

DBZ: Legacy of Goku heißt der GBA Titel und soll glaub ich Frühjahr 2002 rauskommen.

Danke für die Infos! Weiss einer von euch ob es sich um ein Fightgame oder um ein Rollenspiel handelt, der Name lässt auf letzteres schließen!

Es wird jedenfalls von Infogrames entwickelt, bestimmt wird es ein Rollenspiel.

Hoffentlich wird es ähnlich gut wie "The legendary Supersayan" :supersaiyanjin: !

Dragonball Z-Fans wird es freuen: Nach dem Rollenspiel "Dragonball Z:Legacy of Goku", welches hierzulande im 2.Quartal erscheint, hat Nintendo bekannt gegeben, dass unter dem Namen "Dragonball Z : The Collectible Card Game" ein weiteres GBA-Spiel unter den Namen der beliebten Animé-Serie irgendwann 2002 erscheint.

Quelle: http://www.planetgameboy.de

Sieht wohl so aus als ob das neue DBZ Card game den E-Card Reader unterstützen wird.

032704824.jpg

032704825.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

Also ich weiß nicht, was ihr davon haltet, aber mir gefällt es. Wie man an einigen Bildern sehen kann, haben die wirklich die original DB(Z) Story genommen (die Schlange oder das mit dem Hammer).

Zwar kommt die Grafik an meine Vorstellungen an eine "Zelda 3 GBA Grafik" nicht heran und ich denke, dass die Figuren gerendert besser aussehen würden (ähnlich denen von Donkey Kong auf dem GB bzw. SNES), doch kann man auf der anderen Seite sagen, dass somit das Manga-Feeling besser rüberkommt.

Was geil wäre, wäre ein Kapfsystem im Street Fighter oder Tekken Look...

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: B-S-E am 2002-02-01 22:46 ]</font>

:goodwork:

Sieht doch echt genial aus, ein RPG mit DBZ Story, ist doch genial!!!!!!

die grafik kan man akezpetieren, ich fänds cool, wenn Bilder eingeblendet würden, wie bei Harry Potter!!!

Wieso akzeptieren? Silent? Die sieht doch echt gut aus die Grafik! Golden Sun sieht auch nicht viel besser aus von der Grafik her! Halt schon besser aber eben nicht viel besser :-D

:-D nicht besser, aber besser :-D

Ne, mal im ernst, Golden Sun sieht doch schon ein ganzes Stück besser aus, aber wer weiß, viellciht sehen die Kämpf ebei DBZ sehr gut aus!! Man weiß es noch nicht!! ich finds coool, das da die original story gespielt wird!!!!

Die Golden Sun Grafik find ich besser, DBZ sieht aber nicht schlecht aus!

goldsun_26.jpg

goldsun_36.jpg

goldsun_18.jpg

Also Golden Sun sieht ja wirklich gut aus
aber doch nicht so viel besser als das
neue DBZ Game, oder?

Also ich find die beiden Grafiken ungefähr gleich gut. Bei dem DBZ Spiel finde ich die Hintergründe besser. Also ich freue mich schon!

Zurück
Top Bottom