PS5/PC Days Gone Remastered

Ich rieche „schnelles Geld“. Sieht nach wenig Vertrauen in die IP aus, sonst hätte man Teil 2 in Auftrag gegeben.

Weiß nicht ob die Welt auf ein Days Gone Remaster gewartet hat, so alt ist das Game ja nun nicht.

Für Leute wie mich kommt es aber gelegen, wollte es mir schon immer mal angesehen haben. Für viele wohl aber eher unnötig.

Ich rieche „schnelles Geld“. Sieht nach wenig Vertrauen in die IP aus, sonst hätte man Teil 2 in Auftrag gegeben.

Weiß nicht ob die Welt auf ein Days Gone Remaster gewartet hat, so alt ist das Game ja nun nicht.

Für Leute wie mich kommt es aber gelegen, wollte es mir schon immer mal angesehen haben. Für viele wohl aber eher unnötig.

Denke, dass man das so und so sehen kann. Die Fangemeinschaft für dieses Game ist schon ziemlich stark und man hat Sony immer wieder darauf hingewiesen, dass die IP leben muss. Mit dem Remaster erhält Days Gone jetzt zumindest nochmal eine Chance, hoffentlich erfolgreich und Teil 2 kann doch noch erscheinen. Ich wollte das Game schon längere Zeit nochmal spielen und werde das dann auch bald machen.

Das Upgrade für 10 Euro werde ich auch gerne mitnehmen, aber eine physische Version wäre mir lieber. Hoffentlich wird die irgendwann noch nachgereicht. Finde es komisch, dass Days Gone der einzige Titel sein soll, der nur digital erhältlich ist – alle anderen Sony Remaster sind physisch erschienen.

"PS4 game redemptions via PlayStation Plus are not eligible for upgrade".

Damit dürfte dann wohl vor allem die PS Plus Collection zum PS5 Launch gemeint sein.

54322949097_8eaf0b44d7_k.jpg

50542075172_f5e06d1bab_k.jpg

Hard pass, das wäre ohne neue Inhalte fürs normale Spiel maximal ein gratis Update so wie es bei Cyberpunk der Fall ist. Die neuen Spielmodi sind keine 10€ wert.

Ich passe....Nachfolger braucht es imo auch nicht....
Und wer sagt das ?
Das Spiel ist bei den Gamer super angekommen, selbst auf dem PC ,obwohl Sony es wie eine heiße Kartoffel fallen lassen hat .
Es hat sich sich über 10 Millionen Mal verkauft , hauptsächlich wegen Mund zu Mund Werbung .

Für mich ist es ein Spiel mit mindestens 90% Wertung.

"PS4 game redemptions via PlayStation Plus are not eligible for upgrade".

Damit dürfte dann wohl vor allem die PS Plus Collection zum PS5 Launch gemeint sein.

54322949097_8eaf0b44d7_k.jpg

50542075172_f5e06d1bab_k.jpg
Es war im April 2021 auch in Essential...
Ich kann die Entscheidung schon verstehen. Geld ist eben Geil...

Aber hat man denn überhaupt eine Möglichkeit das Spiel zu kaufen wenn man die PS+ Version besitzt? 🤔

Vermutlich wird es dann wohl eine eigene PS5 Version geben 🤔

Ich poste das mal hier, da es die eine oder andere Person vielleicht auch interessieren könnte:

Es war im April 2021 auch in Essential...
Ich kann die Entscheidung schon verstehen. Geld ist eben Geil...

Aber hat man denn überhaupt eine Möglichkeit das Spiel zu kaufen wenn man die PS+ Version besitzt? 🤔

Vermutlich wird es dann wohl eine eigene PS5 Version geben 🤔
Für 50 €, ja.

Und wer sagt das ?
Das Spiel ist bei den Gamer super angekommen, selbst auf dem PC ,obwohl Sony es wie eine heiße Kartoffel fallen lassen hat .
Es hat sich sich über 10 Millionen Mal verkauft , hauptsächlich wegen Mund zu Mund Werbung .

Für mich ist es ein Spiel mit mindestens 90% Wertung.
Ich sage das....du kannst gerne eine andere Meinung haben....:kruemel:

Zurück
Top Bottom