Datentransfer Wii U -> Wii

hkiride

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
18 Okt 2015
Beiträge
8
Hallo zusammen,

es geht um Folgendes: vor einigen Jahren habe ich meine Daten, Spiele etc. über den Datentransfer von meiner Wii auf die Wii U geholt. Die Wii U habe ich inzwischen verkauft. Nun habe ich meine alte Wii wieder entstaubt und wollte meine VC, WiiWare Games etc. mal wieder zocken, habe aber festgestellt, dass ich im Shop für alle bereits gekauften Spiele erneut zahlen soll.

Gibt es irgendeinen Weg, um wieder an meine Spiele heranzukommen?

Danke für die Hilfe.
 
Sofern ich weiß, geht das nicht :hmm:
Ich kann mich nicht mehr genau an den Vorgang erinnern, aber ich glaube, beim Übertragen der Daten auf die Wii U wurde man auch zigmal gewarnt, dass die Daten auf der Wii dann unwiderruflich verloren sind.

Im Zweifelsfall kannst du natürlich nochmal beim Nintendo Support anrufen. Die sind die einzigen, die in solchen Fällen was machen können. (Selbst bei der Wii U.)
 
Du hast deine VC spiele (mit samt deiner wii u) verkauft.
Geld dafür bekommen ...
Und möchtest die games gratis downloaden ?

Nein das geht nicht.
 
Zurück
Top Bottom