Xbox360 Daten / spielesavegames speichern ?!

enderwalker

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2007
Hey,... mein Laufwerk scheint hinüber zu sein, jedoch hoffe ich, dass Saturn mir die vor Ort umtauscht... deshalb möchte ich vorher noch meine Dirt speicherstände abspeichern, um nicht nochmal die ersten 30 missionen zu fahren..

Wie mache ich das (suchfunktion hat leider nicht wirklich geholfen)

Danke euch

ender

enderwalker schrieb:
Hey,... mein Laufwerk scheint hinüber zu sein, jedoch hoffe ich, dass Saturn mir die vor Ort umtauscht... deshalb möchte ich vorher noch meine Dirt speicherstände abspeichern, um nicht nochmal die ersten 30 missionen zu fahren..

Wie mache ich das (suchfunktion hat leider nicht wirklich geholfen)

Danke euch

ender
saturn wird sie nicht vor ort umtauschen, es sei denn, du hast sie erst max. 2 wochen. du musst beim ms-support anrufen, wenn du die bei saturn abgibst, schicken die die auch ein, mit festplatte... wilkommen im club... kannst jetzt auch in den "defekte xbox 360" kommen... :)

ich besitze sie, sage und schreibe, seit FREITAG - ok.. sorry cabs ;)
ich sehe das momentan noch als lustig an... hoffe dafür bekomme ich mind. 1nen wireless controller mehr - finde es eine Frechheit - zum glück ist mein LCD noch nicht hier und kann somit den Beamer sparen...

Wie kulant sind die bei Saturn? (werde wohl das ganze in meiner Stadt und nicht in der 'kauf-stadt' abgeben.

achja.. nur box mitnehmen ? werde eh vorher noch anrufen.

Zurück
Top Bottom