- Seit
- 14 März 2006
Was haltet ihr von der neuen Datel Festplatte fuer den DS?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hildebrand schrieb:Was haltet ihr von der neuen Datel Festplatte fuer den DS?
Dito -.-#verplant schrieb:Hildebrand schrieb:Was haltet ihr von der neuen Datel Festplatte fuer den DS?
Spielen => NDS
Multimedia => PSP
Meine Meinung dazu ;-)
XfrogX schrieb:Aber wenn man drüber spiele starten könnte? Dann wäre es geil auf für 180
Lol, echt arme Ausreden fürs Raubkopieren hast du dir da zusammengesucht. Besonders das mit dem Strapazieren. hahaha. Gleich kommt noch was von "erst mal ausprobieren vor dem Kauf"; jaja. Und es macht es NICHT legaler, das Spiel zu besitzen. Könnt ihr auf nintendo.com nachlesen.XfrogX schrieb:Noch wäre es mir das auch net wert bei erst 3 spielen, aber habe das bei meinem gameboy immer gehasst 50 spiele mit zu schleppen, und meistens lag genau das was ich zocken wollte dann doch daheim.
Ausserdem sind die spiele bestimmt auch recht empfindlich will die ja nicht mehr sprapazieren wie möglich.
Zudem hat man noch die möglichkeit seine lieblings mucke mit zu holen und der preis sink eh mit der zeit noch.
Also ich fänds echt gut. Ausserdem wäre es so nicht auch einfacher selbst programierte spiele zu machen und zu verbreiten? Also so ganz verkehrt finde ich das jetzt echt nicht.
Makbai schrieb:@Motorbass, verplant:
Lehnt Euch nicht zu sehr aus dem Fenster. Hier hat keiner davon geschrieben Raubkopien ziehen zu wollen. Ihr unterstellt einem User ein Raubkopierer zu sein, weil er es praktisch findet seine Spiele auf eine Festplatte kopieren zu können? PC, XBox und PS3 verwenden alle Festplatten, die werden wohl auch nur für Raubkopierer eingebaut, oder was?
Da man fürs Raubkopieren belangt werden kann, ist eine solche leichtfertige Unterstellung nicht OK.