Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke eher bei der PS3 wird sich das PS2 und PS1 Phänomen wiederholen.

falls du auf die 120 Mio verkaufter PS2 hinauswillst, das wird die PS3 kaum packen, dafür hat die Konkurrenz zu gut dazugelernt und der PS3 die PS2-Kunden wegschnappenich danke nicht dass sich bei der PS3 das Wii Phänomen wiederholt.
Die meisten exklusiv-edelgames ? Sieht zur Zeit net danach aus![]()

ich danke nicht dass sich bei der PS3 das Wii Phänomen wiederholt.
ich wage es aber zu bezweifeln... naja dafür haben wir ja schon nen topic 
wieder die besten (Exklusiv-)Games?... glaube eher nicht, zumindest macht es auf mich aktuell nicht den Anschein... die (angekündigten) Games auf die ich als Wii60er bislang neidisch bin, kann man bislang an einer Hand abzählenIch denke eher bei der PS3 wird sich das PS2 und PS1 Phänomen wiederholen.

Die meisten exklusiv-edelgames ? Sieht zur Zeit net danach aus![]()

Er meint, dass die Konsole erst nach ein, zwei jahren nach dem release richtig anzieht.
wieder die besten (Exklusiv-)Games?... glaube eher nicht, zumindest macht es auf mich aktuell nicht den Anschein... die (angekündigten) Games auf die ich als Wii60er bislang neidisch bin, kann man bislang an einer Hand abzählen![]()
Die Playstation 3 hat aber nicht den zeitlichen Vorsprung wie ihre Vorgänger.

ps3:
warhawk
uncharted
heavenly sword
haze
ut3
assassins creed
lair
kane & lynch: dead men
wii:
super paper mario
super mario galaxy
metroid prime 3 corruption
wie man sofort sieht, alle top-kracher aufm wii sind first-party
auf der ps3 gibts immerhin ut3 und haze zeitexklusiv, lair exklusiv und assassins creed und kane & lynch multi an 3rd party games
-