Das Wichtigste

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller maggi94
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

maggi94

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
31 Mai 2010
hallo erstmal xD

Bin neu hier und starte gleich mal die erste Umfrage:

?WAS IST FÜR EUCH DAS WICHTIGSTE AN EINEM GUTEN GAME?

Es ist natürlich klar, dass das Gesamtpaket stimmen muss, aber gehen wir davon aus, dass IHR den Schwerpunkt legen könntet. Wofür würdet ihr euch dann entscheiden?

postet euer Rating am besten so:
1. Grafik
2. Gameplay
3. Multiplayer
4. Sound
5. Umfang
etc.

Zuletzt bearbeitet:
Eine gute Balance aus alle dem!
Aber ich kann mit den "Wii-Grafikmöglichkeiten" gut leben, wenn das Gameplay und der Rest passen!
Von dem her ist mir Gameplay da schon wichtiger! Hat ein Spiel Bombast-Grafik und steuert sich nicht eingänglich, kann ich damit nichts anfangen!

Wie gesagt, eine gute Mischung! Nicht jedes Spiel braucht Multiplayer und nicht jedes Singleplayer ^^....

Kann man so allgemein nicht sagen, hängt vom Genre ab etc. Multi + Umfang find ich von deinen Beispielen am unwichtigsten.

1. Multiplayer
1. Sound
1. Umfang
1. Gameplay
5. Grafik.
Meiner Meinung nach steht der Multiplayer eines Games, gleich mit dem Sound, dem Umfang und des Gameplays ganz oben. Also allles sollte zueinander passen. Was mich jetzt nicht so interessiert ist die Grafik. Als beispiel zocke ich mehr Phantasy Star Online Ep. 1&2 Online auf meiner Gamecube, wie 360. Zum Thema Graphik: Ich find das Gesamtbild jetzt nicht so wichtig und mag eher die Rillen an den Wänden... Das trägt für mich an einem guten Gesamtbild bei.
Sound muss super sein und der Multiplayer muss sehr gut sein! Das wiederum gibt (imo) das gute Gameplay. :-)
Edit: Auserdem habe ich lieber 400-1000 Autos (z.B Gran Turismo und Forza) und 50 Strecken, als gute Grafik (z.B. PGR 4). In PGR hat man im strich in etwa 100 Autos (+-). So gibts nicht soviel Motivation sowie Abwechslung!
(Ich möchte PGR nicht schlecht reden!! Es ist ein gutes Spiel! Es war nur ein Beispiel.) :-)
Ach ja: Eine konstante Bildrate ist noch wichtig... mindestens 30fps

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom