Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

Können gerne auch jetzt beenden und du hast die Wette gewonnen. Das wird sich sicherlich nicht mehr großartig ändern.

Hey Symgya

es ist Zahltag :awesome:

Als Avatar bitte den linken Teil dieses Bildes

GAzFAQGXkAA0_1E


Als Signatur bitte zentriert:

Baldurs Gate 3 Game of the Year 2023
BG3 203 Goty Awards
Zelda TotK 74 Awards

Danke das du dich für die Wette bereit erklärt hast und dich wie ein wahrer Sportsmann*frau verhalten hast.
In der Deutlichkeit war ich am ENde tatsächlich selbnst sehr überrascht

Aber am Ende sind wir doch beide Gewinner da es 2 Ausnahmetittel sind

:tinglewine:
 
Wette:
FF7 Remake wird einen höheren MC Score erhalten, als Dragons Dogma 2

Wetteinsatz:
Der Gewinner darf den Avatar und Signatur des Verlieres für 3 Monate bestimmen

Dafür:
ChoosenOne, Symgya

Dagegen:
@FatalFury
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Wette könnt ihr übrigens noch einsteigen. Wer will nicht die Möglichkeit haben der anderen Fraktion ein Jahr lang Avatar und Signatur aufzudrücken? :pcat: :nyanwins:

---------


Code: $ony

Der Inhalt der Wette lässt sich mit drei einfachen Worten ausdrücken: $ony würde niemals. Die Wette ist zum Farbe bekennen, wer sein $ony würde NIEMALS tatsächlich ernst meint.

Die Wette hat kein Ablaufdatum, da der Spruch schließlich "$ony würde niemals" lautet. Die Wette ist erst beendet wenn $ony würde, da es wirklich explizit um das niemals geht.

Die wesentlichen drei $ony würde niemals... sind aktuell:

... einen oder mehrere AAA-Titel Day 1 neben der Playstation auch auf dem PC releasen (egal in welchem Store)
... einen oder mehrere AAA-Titel Day 1 auf dem Gamepass oder einem Gamepass-Äquivalent (Stichwort Spartakus) releasen
... den Gamepass auf der Playstation zulassen

- Ich (SIEHE GRUPPE 1/DAFÜR) wette, dass $ony würde und eines oder mehrere Szenarien eintreten werden
Die Anderen (SIEHE GRUPPE 2/DAGEGEN) halten dagegen und behaupten, dass $ony niemals würde

Wetteinsatz: Der Verlierer der Wette muss eine Kombination aus Signatur und Avatar nach Wahl des Wetterstellers für ein Jahr lang tragen

GRUPPE 1/DAFÜR: @Ashrak, @TheProphet, @Avi, @VirtualBoo, @Ultimatix und @Nullpointer
GRUPPE 2/DAGEGEN: @Miauschugge

Anmeldefrist: keine Anmeldefrist
Wettersteller: Ashrak
 
Zurück
Top Bottom