Das Trainingsgerät von morgen!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller allo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

allo

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2001
Ich habe mir vor kurzem einen Gyro Twisterzugelegt.
Ich muß sagen ich find dieses Ding einfach toll.
Bei 10.000 umdrehungen wiegt das ding !!!15!!! Kilo.
Dazu macht das ding auch noch schrecklich süchtig,ich will es fast nicht mehr aus der Hand legen,und das heisst Muskelkater!!!!

Auf der seite www.macht-suechtig.de findet man weitere Informationen überdas Ding!!!

Ich wollte fragen wer noch so ein Ding hat und was ihr davopn haltet

allo schrieb:
Ich habe mir vor kurzem einen Gyro Twisterzugelegt.
Ich muß sagen ich find dieses Ding einfach toll.
Bei 10.000 umdrehungen wiegt das ding !!!15!!! Kilo.
Dazu macht das ding auch noch schrecklich süchtig,ich will es fast nicht mehr aus der Hand legen,und das heisst Muskelkater!!!!

Auf der seite www.macht-suechtig.de findet man weitere Informationen überdas Ding!!!

Ich wollte fragen wer noch so ein Ding hat und was ihr davon haltet

ich hab das ding nicht aber ein freund hat es und ich habe es bei ihm mal getestet und ich fands nicht so super aber er fands geil vielleicht bestell ich mir mal einen auf der seite.wenn ich mal länger dran sitze änder ich vielleicht meine meinung.

man muss sich an die drehung gewöhnen bevor man richtig loslegen kann

Wir hatten auch mal so ein Teil nu hats meine Tante ;)
Is zwar ganz lustig aber erstmal das starten des Teils nervt (immer das dumme Band aufwickeln) und süchtig machen tut's auch nicht :hmpf:

Weiß garnicht was ihr da alle so toll dran findet ... :rolleyes:

ich hab auch so'n ding. ist ganz witzig, aber ich hab's am anfang so oft gemacht, dass ich mir 'ne sehnenscheidenentzündung eingehandelt habe. also der sucht nicht ganz nachgeben! ;)

die dinger haben ja auch wirklich einen nutzen. ich sitze den ganzen tag vor'm rechner und da ist es halt ganz gut, die muskeln der hände, der handgelenke und der unterarme zu trainieren. inzwischen kann ich schon leere getränkedosen zerquetschen... mit zwei fingern ;) :P

mann findet das teil hammer, aber nur, wenn man es kann :P !

die frage ist aber, wie lange das teil süchtig macht!

ich hab es schon seit 3 monaten, und es liegt jetzt schon 2 1/2 monate oder mehr in der ecke! kurzzeitig macht das teil wirklich süchtig, dann isset aber seh langwweilig :neutral: !

hö, silentsin :lol: !

schau dir mal die page an :lol: ! da kannste sehen wie das teil funktioniert.

es trainiert die hand, ein wenig den kompletten arm!

ach das war ernst gemeint von silent ich dachte das wär nur ein joke.

Wenn das das Trainingsgerät von morgen ist, dann haben in der Zukunft die Menschen dickere Unterarme als Oberschenkel... igitt.

das Teil ist schon richtig geil! Mein Onkel hat eins da leuchtets rot und wenn mans ganz schnell drehen lässt leuchtets auch noch grün!

-=Jin=- schrieb:
ach das war ernst gemeint von silent ich dachte das wär nur ein joke.
nene, das war schon ein joke! habe aber extra die smileys weggelassen, damit ihr es als ernst gemeint aufnimmt und blöde antworten gibt!
bin ich nicht ein fieses schwein ?? :P ;)
tschuldigung :blushed:

Zurück
Top Bottom