Das Splinter Cell Geheimnis! Morgen 18Uhr wird es gelüftet.

Cyberboy

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
6 Sep 2002
Ubisoft will Morgen um 18.00Uhr was ankündigen. Auf der Offiziellen Splinter Cell Seite zählt ein Countdown die Tage und Stunden.
Bin echt mal gespannt was das sein wird. Für Splinter Cell 2 wäre es wohl etwas früh. Vieleicht handelt es sich um ein Zusatz oder sowas.
Hier lang: http://www.splintercell.de/v2/

ähem, es dauert noch genau eine stunde und ist nicht erst morgen.ich hoffe auf einen weiteren level für die box. die anderen sind mir total egal.... :D

xrocker schrieb:
ähem, es dauert noch genau eine stunde und ist nicht erst morgen.ich hoffe auf einen weiteren level für die box. die anderen sind mir total egal.... :D
Echt?
Aber da steht doch 1 Tag oder?

Wenn ich mir die Adresse mal nur anschaue: V2? Riecht nach einer Fortsetzung!

Auf der Deutschen steht noch ein Tag, auf der US noch eine Stunde. :)

@Space: Ich denke mal das V2 bezieht sich auf die zweite Version der Website. Denn unter der Adresse ist ja die offizielle SC-Website erreichbar und nicht nur der Counter.[/quote]

Eine Fehlermeldung, mist und ich dachte es wird ein Nachfolger :lol:

Pünktlich abgestürtzt :rolleyes:

Bei mir kommt ne Passwort abfrage :( und auf der deutschen Seite dauert es noch 24h :(

Nach den News auf Gamepro.de ist der Deutsche Countdown korrekt. :)

Super Ubi Soft, ihr kriegt einen Preis für den Dümmsten Versuch eine Ankündigung zu machen *verzweifeltwart*

Also hatte ich auch irgendwie recht! :P
Hm naja müssen war uns halt noch gedulden. Wir wärs mit einen verbesserten Version von SP1 für X-Box. Mit guten Videos, neuen Leves und einstellbaren Schwirigkeitsgrad(von PS2/GC LEicht bis Hammerhartschwer)!
Das wärs doch! :D

SC ist schon so Gut wie es ist ...

Ein Nachfolger wäre doch der Hammer, die müsten nichtmal die Grafik verbessern, weil sie schon das beste ist :)

Stimmt, aber noch hammermäßiger wäre es, wenn sie es schaffen, die Grafik noch ein bisschen zu verbessern. Fast unmöglich, aber machbar.

Möglich sicher, aber die wollen Halo2 ja nicht den Rang ablaufen :lol:

Zurück
Top Bottom