das spiel das am meisten aus der konsole herausholt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XBOXOne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOXOne

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2008
Xbox Live
crazyyeh
PSN
crazyyeh
Steam
crazy_jb1
mir egal ob Wii, PS3 oder 360

mich interessieren spiel die das maximale aus der heruasgeholt haben. am besten nur die die schon erschienen sind. da man nur dort ja über eindrücke schreiben kann.

also für mich ist es auf der 360
Halo3

pro
- festplattenrecorder
- Lightning
- viele Gegner und Fahrzeuge gleichzeitig
- kein gespawne von Gegnern
- offene levelarchitekur
- schön flüssig

contras
- niedrige auflösung
-

vlt habt ihr noch was. wie gesagt völlig egal was für eine konsole und bitte kein gepöple

Warum ist das War ?

@Topic

360 - Gears 2
Ps3 - MGS 4 ?
Wii - Galaxy

PS3 eindeutig Killzone 2 bis GOD of War 3 erscheint^^

Gründe siehe Bilder ound Videos^^

Bei der Wii ist es eindeutig Mario Galaxy. Viele meinen ja, dass Metroid Prime 3 die grafische Krone trägt, aber ich sehe Galaxy recht deutlich vorne. MP3 sieht zwar auch gut aus, aber ist im Prinzip "nur" eine optisch etwas bessere Version der Cubeteile (welche natürlich auch hervorragend aussahen). Mario Galaxy ist hingegen Super Mario Sunshine weit überlegen.

Soweit mal zur Grafik. Zur Steuerung würde ich meinen, dass ironischerweise Wii Sports am meisten "aus der Konsole" rausholt. Allein das Bowling ist abartig gut und präzise.

Findest du wirklich das ein H3 die Box mehr ausnutzt als z.B ein CoD4 ?
Ja, da CoD4 mit 60fps läuft und da locker noch mehr drin gewesen wäre.

Halo3 ist aber technisch so ressourcenfressend (GI-Beleuchtung, 2. Framebuffer, Effekte, alles Realtime etc.), dass nicht mal 640p, AA oder AF möglich war.

Oh und LOL an Cortana und seine Halomacke^^
Fakt ist:

- Beleuchtung auf Niveau von Drake und Crysis
- Wasserphysik ungeschlagen
- Effekte ALLE Realtime, schau dir ne Scarabexplosion an z.b.
- Texturen sind hammer...
- ...die aber wegen fehlendem AF und 640p verschwommen wirken, sobald man bisschen weiter geht.

Fakt ist:
- Texturen sind hammer...
- ...die aber wegen fehlendem AF und 640p verschwommen wirken, sobald man bisschen weiter geht.
bisschen ist untertrieben :lol: die erde verkommt im level highway zu einen häufchen elend. ziemlich rotbräunlicher matsch ^^ . nicht das ich die fehler suchen würde aber ich muss ja irgendwo in deckung gehen

bisschen ist untertrieben :lol: die erde verkommt im level highway zu einen häufchen elend. ziemlich rotbräunlicher matsch ^^ . nicht das ich die fehler suchen würde aber ich muss ja irgendwo in deckung gehen
Naja, dann nimm mal das 1. oder 8. Level.

Das kommt ziemlich geil rüber.

1. war der im jungle. und er 8. ? kA

naja waldgebiete sehen immer beeindruckend aus. siehe Farcry 1 oder auch Crysis
cih finde ja auch das die eypolsionen total geil aussehen.

abeer eine weitere Frage: Coda schrieb vorhins (3 Stunden oder so) das viele gegner kein Indiz mehr sind für gute technische ausntzung der hardware. fressen die seit neusten keinen Ram mehr. einzig was die mahcne könnten irgendwie die gegner bei der Ausgabe zu kopieren. als o keinen platz fressen. aber da machen ja viel immer das gleiche. würde mir net gefallen.

Zurück
Top Bottom