Das schönste Rennspiel jemals!

von den shots hergesehen, find ich ist es nicht das wahre. Da sieht Colin Mcrae Rally 3 besser aus.

fry'z revange schrieb:
von den shots hergesehen, find ich ist es nicht das wahre. Da sieht Colin Mcrae Rally 3 besser aus.

Manchmal frage ich mich wirklich wonach die Leute Grafik beurteilen !!!
Die Apex Screens sehen ja wohl um einiges besser aus wie Colin3, aber man kann die beiden Spiele eh nicht so gut vegleichen, da Colin ein Rally Spiel ist.

Edit:

Geht mal auf die offizielle Racing Evoluzione Homepage (heisst anscheinend doch nicht APEX) und schaut euch die neuen Screens an !!!
Ich kann nur sagen:
"Man bin ich froh das hier ne Xbox in meinem Zimmer steht"

http://www.milestone.it/eng/Index.html

Naja, man sollte nie Spiele nach den Shots beurteilen!!!! Erst zocke dann reden. Ausserdem Grafik ist nicht das einzige was ein gutes Game braucht

fry'z revange schrieb:
Naja, man sollte nie Spiele nach den Shots beurteilen!!!! Erst zocke dann reden. Ausserdem Grafik ist nicht das einzige was ein gutes Game braucht
Also wer sagt, das Collin Mc Rae besser aussieht als Apex, der hat sich schon disqualifiziert. Collin sieht (außer den Wagen) absolut billig aus, nich mal eines vergleiches würdig. Vom Spielprinzip her überzeugt Apex ja auch, wie du anfangs lesen kannst. Das einzige was noch zum Topspiel fehlt ist ein gutes Fahrverhalten. Da mache ich mir keine Sorgen, denn Bleifuß stammt vom gleichen Entwickler.

Zurück
Top Bottom