Das schönste Rennspiel jemals!

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
img17.jpg

img22.jpg

img29.jpg

img32.jpg

img44.jpg

img50.jpg

img6.jpg

Für alle die es nicht wissen, es ist Apex, ehemals als Racing Evolutione bekannt. Es kommt in Januar 2003 raus und hat einen komplett neuen, innovativen Modus, bei dem man Autohersteller ist und Concept Cars baut, die man dann im Rennen fährt. Gute Platzierung -> viele Käufer!
Wenn jetzt noch das Fahrverhalten stimmt! *bet*

gilt januar auch für europa ? .. soll doch auch unter live funzen oder ?

das sieht echt SUPERGEIL aus, ich freue mich schon riesig drauf.

Die vielen Rennspiele waren für mich einer der Kaufgründe für die XBox und APEX sieht wirklich extremst genial aus. Lamorghini kommt noch, SEGA GT ist schon da (schlechte Grafik, aber ansonsten klasse), RSC spiele ich schon seit dem Release und sogar PGR konnte mich eine zeitlang fesseln. Und für Rennspiele hat die XBox einfach den besten Controller mit den zwei "Dreamcast"-Abzugshebeln (:D) Einfach klasse :D

Und dieser neue Spielmodus mit den Kozeptcars ist wirklich mal was richtig geniales. Darauf freue ich mich schon heute!

runemaster schrieb:
gilt januar auch für europa ? .. soll doch auch unter live funzen oder ?

das sieht echt SUPERGEIL aus, ich freue mich schon riesig drauf.
Ich glaube Januar gilt nur für Europa, ist ja ein europäisches Spiel.
Keine Ahnung ob das mit Live funktioniert

die europäer bekommen so einen geilen titel zuerst ? .. ich glaub ich bin im falschen film ;)

hubaaaa du weisst doch bestimmt ob es live unterstützt oder ?

Ich glaube es unterstützt Live , habe es ejdenfalls schonmal gehört , dass Apex Live unterstützen wird , 100 % ig bin ich mir aber auch nicht sicher.

Und noch:

Das 5. Bild sieht am geilsten aus.Schaut euch Mal die Umgebung an ( vor allem der Berg mit den Bäumen sieht genial aus , Respekt vor den Entwicklern )!

achte mal lieber auf die reflektionen auf der front beim 5. oder auf der heckscheibe beim letzten. was glaubst du wie geil das in action aussehen wird :o

runemaster schrieb:
die europäer bekommen so einen geilen titel zuerst ? .. ich glaub ich bin im falschen film ;)

hubaaaa du weisst doch bestimmt ob es live unterstützt oder ?

Es wurde niemals erwähnt, dass Apex Online geht, also denke ich mal, dass es ein Offline-Spiel ist. Es gab' mal bei Computer and Video Games ein Interview mit den Entwicklern, wo sie nach den Spielmodi gefragt wurden, und da wurde nur Dream-Modus (der mit den Autos bauen) und Arcade erwähnt, kein Online. Also wird wohl leider nix sein.
Naja, dafür wurde aber mehrmals darauf hingewiesen, dass Apex auch bei dieser Grafikpracht (Jeder Wagen ca. 11.000 Polygone, jede Strecke über 1/2 Mio. Polys und keine Pop-Ups) FSAA eingesetzt wird. Bei Gamespot hab' ich auch mal glaube ich ein Review gelesen, wo das Spiel gut wegkam. Also ich denke, das könnte ein echter Hit werden!

Halo[XBOX schrieb:
]Und noch:

Das 5. Bild sieht am geilsten aus.Schaut euch Mal die Umgebung an ( vor allem der Berg mit den Bäumen sieht genial aus , Respekt vor den Entwicklern )!

Hmmm naja der Hintergrund is ja nur ne Wallpaper aber sonst sieht das Spiel doch schon ziemlich geil aus (Obwohl ich Rennspiele eigentlich nich so mag)

Sieht schon fein aus und scheint coole features zu haben, die auf keiner anderen Konsole möglich wären. Autos bauen und so!

FleXxO schrieb:
Sieht schon fein aus und scheint coole features zu haben, die auf keiner anderen Konsole möglich wären. Autos bauen und so!

Ich denke Autos bauen wäre auch auf anderen Konsolen möglich. Das frisst nicht viel Speicher. Ich denke mal, man setzt einfach Einzelteile aus einem grossen Vorratslager von Teilen zusammen und schaut, was für ein Auto rauskommt. Da fressen Replays schon mehr Speicher.
Aber die Grafik ist jedenfalls IMHO auf der PS2 unmöglich und auf dem Cube zumindest sehr schwer zu machen.

Gott sei dank ist es Todsicher das ich zu Weinachten ne X-Box krieg!!Sonst würde ich auch net mehr weiter wissen..! :D :D

huii .. ich hab ein 40mb video im netz gefunden (sorry .. site nicht gemerkt), da wird nur ingame grafik gezeigt. leider schräg abgefilmt, sieht aber dennoch klasse aus.

mal schauen, vielleicht uppe ich das noch und geb euch den link.

ich habe nur den titel des threads gesehen und alles war klar, APEX macht sie alle platt. gt war vorgestern denn apex ist morgen. :D

heute nehme ich meine xbox mit ins bett! :D

naja screens ... will das endprodukt sehen, sah mann ja auch an qr - Regeneffekte

R!bo schrieb:
naja screens ... will das endprodukt sehen, sah mann ja auch an qr - Regeneffekte
was ist mit de Quantum Redshift regeneffekten? Die sehen im Spiel exakt wie auf den Screens aus!!! (zumindest in der Demo)

Zurück
Top Bottom