Das Pokémon Sammelkartenspiel (TCG)

SasukeTheRipper

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
20.041
tcg_product_gallery_169_de.jpg


Ich habe hier keinen Thread zu dem Pokémon Sammelkartenspiel gefunden, deswegen erstelle ich mal einen!

Sammelt oder spielt ihr das TCG? Habt ihr Lieblingskarten, auf welche Produkte freut ihr euch oder habt ihr sonst etwas, das ihr loswerden wollte? Dann go!
 
Hab zu Weihnachten traditionell mit meiner Freundin paar Booster aufgemacht.

Dieses mal waren es so ca. 10 Booster des aktuellen 151 Sets. Mehr kaufen wir uns eig. nicht - machen das nur aus Spaß.
2x Jackpot. Golden Mew und Glurak EX Alt Art. ca. 60€ und 140€. :moin:

Bilder folgen.

Zum Celebrations damals haben wir aus wieder 10 Boostern 2x Glurak und 1x Nachtara gezogen. :uglygw:
 
Nicht zu Weihnachten. Das Glurak aus 151 habe ich bisher aber noch nicht gezogen (will die Karte aber unbedingt noch haben) und bei Celebrations habe ich Ewigkeiten gebraucht, um ein Glurak zu ziehen – hab da aber auch 2 Nachtara gezogen.
 
Nicht zu Weihnachten. Das Glurak aus 151 habe ich bisher aber noch nicht gezogen (will die Karte aber unbedingt noch haben) und bei Celebrations habe ich Ewigkeiten gebraucht, um ein Glurak zu ziehen – hab da aber auch 2 Nachtara gezogen.
Oh okay :s

Wir haben mit Farbenschock erst angefangen ein-zwei mal im Jahr zu kaufen - nachdem ich nach einer Rettungsaktion meine Karten aus der Kindheit vom Dachboden gerettet habe. Bei Farbenschock hatten wir recht viel Pech... aber mit Celebrations und 151 wars jetzt schon gut.

Wenn ich so sehe wie die auf Youtube ziehen, kann man schon fast von Glückspliz sprechen.

Wünsche dir trotzdem weiter viel Glück :moin:
 
Man braucht halt viel Glück… xD

Mein größter Hit war aus einer Top-Trainer-Box von Drachenwandel.

Nachtara VMAX und Dragon V – beides die Alternative Artworks, sind ja beide ein Vermögen wird, besonders das Nachtara :banderas:
 
Habe in den letzten Monaten kaum noch neue Produkte gekauft, wenn dann hier und da mal ein 3er Blister, wenns eine coole Promokarte gab. Einzelkarten sind in der Summe einfach viel günstiger.

Hab mir daher ein Altaria ex gekauft. Mit Versand und Gebühren genau 40 Euro bezahlt – dafür hätte es auch eine Top-Trainer-Box gegeben, in der vermutlich nichts drinnen gewesen wäre. Wir kommen jetzt eh langsam in eine Phase, in der die Preise der Karmesin und Purpur Karten gut anziehen werden (was man auch schon bei den letzten Sets gesehen hat).

 
Hab das aktuelle Glurak aus Paldeas Schicksale gekauft… 💸💸💸


Aber das Artwork ist geil und hätte die vermutlich nie selbst gezogen, da ich nicht mehr so viel öffnen und mir stattdessen lieber direkt die für mich interessanten Karten kaufen will – ist eh viel günstiger.
 
Hab im Juni meine ersten zwei Booster (Obsidian Flammen und verlorener Ursprung), aufgrund eines Videos von Markus von den Bohnen gekauft.

Mittlerweile hab ich drei Sammelmappen, fünf TTB und eine build and battle box daheim. xD
Einige Premium Kollektionen hab ich auch schon geöffnet. Hauptsächlich die Schwert und Schild Serien LOR, CRZ und BRS. Von Karmesin und Purpur hab ich nur die 151 hauptsächlich geöffnet, zumindest was man so zu normalen Preisen findet. GlurakEX Illustration rare hab ich tatsächlich auch schon gezogen :banderas:

Bei stellarkrone welches jetzt am Freitag erscheint bin ich ab Anfang dabei. Display ist unterwegs. Chase Karten sind die Illustrations von schiggy und bisasam im Stil der black star promo von glumanda aus der Obsidian Flammen TTB. :)
 
Zurück
Top Bottom