Das neue Secret Weapons

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frenck

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2003
Secret Weapons over Normandy, was soll man da noch zu sagen.
Nach der X-Wing Reihe war ja eigentlich Sendepause für Totally Games, sie brachten dann aber das meiner Meinung nach beste ST Spiel der letzten Jahre raus nämlich ST Bridge Commander.
Das Spiel wurde von Gamestar und Konsorten niedergemacht, und für mich war es ein 90er Titel.
Nun melden sie sich mit SWON zurück, einer Arcade Version des 2. Weltkrieges.
Ich habe nun die Demo durchgespielt und wurde gleich auf Anheib enttäuscht, mein superteurer Allround Joystick wird nicht unterstützt, ICH MUSS MIT DER SCHÄBIGEN TAST. STEUERUNG AUSKOMMEN, wozu kaufe ich so ein teil für teures Geld, sicher nicht zum angucken :evil:
Hier mal ein paar Sachen die mir aufgefallen sind:

Negativ:
-Keine Sidewinder FF2 Unterstützenung :cry:
-Bullettime ( Kein Scherz ) :x
-Die Amis und Briten haben eine Deutsche Synchro :evil:
-Viel zu leicht für eine Flugsim :(
-Das Bombenabwerfen ist ja wohl ein Witz !!! :eek3:
-Die Grafik *kotz* :aargh2:

Positiv:
+Macht Spass
+Nette Charaktere
+Eine Story
+Secret Weapons
+Nebula Geschwader, ich hoffe das die in der Vollversion nochmal kommen.
+Mission in Mission, Bonus Aufträge
+Die Echten Aufnahmen als Zwischensequenzen ( Erinnert mich an EAW )
+In Game Sequenzen mit geilem Bordkamera ruckeln :o

Der Demo würde ich so um die 83% geben, wäre sie mit FF2 unterstützung wären es 5% mehr.

Ich habs jetzt auch mal gespielt und wurde komplett entäuscht! Die Steuerung erinnert nicht eine Sekunde an ein Flugzeug! Ich kann da fliegen wie ich will! Null Physik! Grafik ist ja wohl auch unteres Niveau und auch die Missionen find ich arg langweilig. Schiessen sie soviele Flugzeuge wie möglich ab und retten sie unsere Schiffe!
Dann ist da noch der große historische Fehler bei Dünkirchen : Das britische Expeditionskor konnte da in aller Ruhe abziehen, weil Deutschland zu dem Zeitpunkt fest an einen Waffenstillstand mit GB glaubte. Also nichts mit Stuka Angriffen auf Schiffe!

Solid_Snake schrieb:
Ich habs jetzt auch mal gespielt und wurde komplett entäuscht! Die Steuerung erinnert nicht eine Sekunde an ein Flugzeug! Ich kann da fliegen wie ich will! Null Physik! Grafik ist ja wohl auch unteres Niveau und auch die Missionen find ich arg langweilig. Schiessen sie soviele Flugzeuge wie möglich ab und retten sie unsere Schiffe!
Dann ist da noch der große historische Fehler bei Dünkirchen : Das britische Expeditionskor konnte da in aller Ruhe abziehen, weil Deutschland zu dem Zeitpunkt fest an einen Waffenstillstand mit GB glaubte. Also nichts mit Stuka Angriffen auf Schiffe!

???

Also soviel ich weiss, haben die Britten mit einer Truppe die deutschen aufgehalten und den rest nach Britanien geschifft.

Gab es da Waffenstillstand?

Von SWoN bin ich schwer enttäuscht worden. Was soll das sein? Ein Spiel für die fünf Minuten Pause? Nicht nur, dass Joysticks nicht akzeptiert werden, nein, man fliegt mit Fluzeugen, die sich wirr in der Gegend rumbewegen.

Jeder, der eine ernsthafte Simulation kaufen möchte, sollte sich IL 2 Sturmovik kaufen, das wenigstens eine Simulation ist.

Ne ne. Die Wehrmacht musste auf perönlichen Befehl Hitlers bei Dünkirchen stoppen und die Briten entkommen lassen. Die waren hoffnungslos unterlegen und hätten ohne weiteres vernichtet werden können.
Hitler dachte damals eben, dass er mit GB Frieden schließen könne, weil er selber ja nie einen Krieg mit GB wollte.

Ich habe mit Schrauben und Drehen einen Joystick Support für meinen Sidewinder FF2 hingekriegt, da spiele ich doch lieber mit Tastatur :rolleyes:

Man kann für die Historischen Missionen auch den X-Wing und Tie Fighter aus Star Wars freispielen, der endgültige Todesstoss, 5% runter mit der Wertung :hmpf:

Frenck schrieb:
Ich habe mit Schrauben und Drehen einen Joystick Support für meinen Sidewinder FF2 hingekriegt, da spiele ich doch lieber mit Tastatur :rolleyes:

Man kann für die Historischen Missionen auch den X-Wing und Tie Fighter aus Star Wars freispielen, der endgültige Todesstoss, 5% runter mit der Wertung :hmpf:
Wirklich? :lol:
Wie kann man als Entwickler die Atmosphäre eines Spiels so stark zerstören? :shakehead:

Gut, von einer Atmosphäre kann man da auch nicht sprechen.

Aber trotzdem frage ich mich, wie man so einen Stilbruch begehen kann - bei einem WW2-Shooter.

Zurück
Top Bottom