Das NERVT mich!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Renegade

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
26 Aug 2005
Mich nerven zur Zeit die ständigen alljährlichen Sportspielupdates. Am gameplay wurde selten etwas merklich Verbessert. Da werden ein paar Spielernamen aktualisiert und das wars. Und dafür wollen die dann den VOLLEN verkaufspreis. Langsam ist dass doch Verarsche oder.

Oder dass man jetzt bei manchen KONSOLENspielen schon patshes runterladen muss um sie einwandfrei Zocken zu können.

Was nervt euch denn so?

Mich nervt das das totaler Quatsch ist, schau dir Pro Evolution Soccer an, das wird immer genialer und realistischer...

Nix gegen Update´s aber immer zum VOLLEN preis. Geht mir nicht in den Kopf.

Renegade schrieb:
Wieso, wenn eine neue Zahl hinten steht ist es kein Update ;)
Nee ich weiß schon was du meinst, kauf dir einfach PES und da gibts keine "Updates".. :)

//edit: Oder stehst du auf andere Sportarten?

mich nerven klingeltonwerbung, schlake fans die von der meisterschaft träumen und mathe a ich dort nix kapiere

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Renegade schrieb:
Wieso, wenn eine neue Zahl hinten steht ist es kein Update ;)
Nee ich weiß schon was du meinst, kauf dir einfach PES und da gibts keine "Updates".. :)

//edit: Oder stehst du auf andere Sportarten?

Bin net wirklich ein Sporspiel fan. Hab ne weile Maden NFL 04 gezockt und hab mir for´n paar wochen FIFA 05 zugelegt. Bin nur mäsig begeistert und schon steht ein nachvolger vor der tür der wieder 55€ kosten soll aber net anders ist als das was ich hab. :neutral:

Renegade schrieb:
Bin net wirklich ein Sporspiel fan. Hab ne weile Maden NFL 04 gezockt und hab mir for´n paar wochen FIFA 05 zugelegt. Bin nur mäsig begeistert und schon steht ein nachvolger vor der tür...
Tja FIFA entwickelt sich jährlich fast schon zurück ^^

mich nervt das die den Nervigkeitsgrad von sweety noch mit der Chinesichen(oder was auch immer) Version des selbigen ins unermessliche gesteigert haben.

Pro Evo entwickelt sich Jahr für Jahr weiter, der neue 5. Teil spielt sich völlig anders als Teil 4.
Wobei ich sagen muss, dass PES5 auf der PSP eher ne Mogelpackung ist, da es das "alte" Gameplay von PES4/PS2 besitzt...

2 Sachen nerven mich:

1. Das Fanboy Gelaber im Forum und in den News.
2. Das Vorraussehen von verschiedenen Leuten, demnach die PS3 Spiele bzw. die PS3 Grafik um einiges geiler ist, als die der anderen Next-Gen Konsolen. :lol:

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Tja FIFA entwickelt sich jährlich fast schon zurück ^^

Kann ich so net beurteilen. Aber möglich wär´s :) Beim nächsten mal wenn ich´n Sportgame will check ich erstmal die meinungen hier im Forum :) *schleimtropfsabber*

Mich nervt das die Fallout-Rechte bei Betheseda liegen, das nur noch ein kastriertes Black Isle besteht, das es kein Troika mehr gibt, das es kein Microprose mehr gibt, das Bioware kein Baldurs Gate Nachfolger machen und das ich mir für Gothic 3 einen neuen PC kaufen muss.

Cubestar2003 schrieb:
Mich nerven lügende Revolution-Kritiker. ;)

... die bei Entkräftung ihrer Argumente einfach nicht mehr darauf eingehen und auf andere Bashes umschwenken. Einfach nur traurig.

master chief schrieb:
Consolero schrieb:
Das Fanboy Gelaber im Forum und in den News.

da kann ich nur 100%ig zustimmen - bei manchen posts glaube ich wirklich die leute hätten einfach kein hirn. :shakehead:

Mich nervt das auch, darum schaue ich in die Newscomments schon garnicht mehr rein, sobald über 50 Postings zusammen kommen, denn danach bilden sich eine handvoll Leute die nur noch Müll produzieren.
Auch im Forum, da ist man 2 Tage nicht Online, und schon sind da 10 neue Seiten, bei denen grade mal 5% der Posting es wert sind gelesen zu werden, weil die anderen sich im Kreis drehe oder nichts sinnvolles schreiben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom