Das nenn ich mal innovation!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Saesh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wow, echt verdammt klein. Aber damit kannst dann nur surfen und bissle Textverarbeitung machen ^^.

Und ich dachte schon mein Mac Mini währe klein, wenn das so weitergeht sind Barebones die Bigtower der Zukunft :lol: .
Nachteil der ganzen Geschichte ist nur - aufrüsten ist in keinster Weise möglich, und wenn was kaput geht ist man ne Menge Geld los da man das ganze Ding gleich aus der Wand hauen kann.

Da läuft ja nicht mal ein aktuelles OS drauf - was installiert man da? Ein Linux, oder Win 98??? O.o

Wie in der Quelle steht läuft Windows CE drauf.

Ich finds cool. Ein PC den man wie ne Steckdose in der Wand hat. Für Firmen und Geschäfte, bei denen eine alte Software läuft sicherlich toll.

Ja, man kann ihn prima zwischen Arbeitscomputer und das Netzwerk einer Firma zwischenschalten, um die Aktivitäten der Mitarbeiter aufs kleinste auszuspionieren! :P

Die Dinger sind potenziell eine Sicherheits- oder auch Privatsphärenbedrohung.

Brauchen aber keinen extra Platz auf dem Schreibtisch oder sonstwo. Stell dir mal vor das setzt sich durch und du ziehst um, und diese Computer sind in deiner Neuen Wohnung schon installiert. Du hättest sofort Vebindung zum Internet, alles währe fertig angeschlossen etc. , natürlich steckt auch eine potenzielle gefahr dahinter.[/img]

Spike™ schrieb:
Ihr guckt zuviele Hollywood Filme.
Warum? So wie Firmen derzeit an Möglichkeiten feilen, die Mitarbeiter sowie die Konsumenten gefügig zu machen, ist "1984" in einem gewissen Ausmaß sogar denkbar.

Die permanente Überwachung ist keine fiktion - Viren, Trojaner, Überwachungskameras, Fingerabdrücke und Gen. Abdrücke auf den Personalausweisen - der Mensch ist durchsichtiger als ein Glashaus geworden. Auch die Firmen überwachen ihr Personal mehr und mehr, was meinst du was in den Betrieben alles aufgezeichnet wird? Stike hat mit seiner Behauptung durchaus nicht unrecht, Big Brother ist lächerlich dagegen.

find ich gut das teil, noch 2 jahre und wir haben auch noch jenuch HD Kapazität und die dinger sind standard pcs.. Dann gibt es nur noch mulden in den Tischen :D

citrix.. Riesensoftware nur damit eine Fähigkeit emuliert wird die Linux von haus aus kann.. höhöhöhö..

So dümmlich..

Aber sonst: JA

Zurück
Top Bottom