Das muss ne news auf consolewars.eu werden

blackdevil

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
17 Okt 2006
hi, hab hier ne tolle news

Wie man auf Handelsblatt.com lesen kann ist Giga wohl grad in gesprechen mit Nintendo, Microsoft und Sony um bald auch auf den Konsolen verfügbar zu sein. Für gigafans die keinen Satelliten haben oder giga nicht digital über Kabel empfangen können, wird diese Art von Übertragung wohl der Himmel auf Erden^^

http://www.handelsblatt.com/unterneh...zene;2021461;2

Ein Giga Channel auf der Wii,vielleicht Video on Demand Folgen auf Xbox live ebenso livestreaming über tv mit hoffentlich guter Übertragungsqualität.

esl.tv ist viel geiler, fuck off giga xD

aber schon sehr interessante news

sollteste mal an news AT consolewars com schicken

Zuletzt bearbeitet:
esl.tv ist viel geiler, fuck off giga xD

aber schon sehr interessante news

sollteste mal an news AT consolewars com schicken

schauen die nicht hier ins forum?^^

durch die esl ist giga damals fast pleite gegangen dank dem dummen esports..

eher fuck off esl^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau. Weil Microsoft gerne Videos von Wii und PS3, Sony gerne Videos von Xbox360 und Wii und Nintendo gerne Videos von PS3 und Xbox360 auf ihrer Konsole hätte.

Ja genau. Weil Microsoft gerne Videos von Wii und PS3, Sony gerne Videos von Xbox360 und Wii und Nintendo gerne Videos von PS3 und Xbox360 auf ihrer Konsole hätte.

kannst dir deinen dummen kommentar sparen.. im giga forum hat ein giga mitarbeiter längst bestätigt das gespräche geführt werden.

auf der xbox würde es dann nur xbox sendungen geben.. bei nintendo eben nintendo sendungen usw.

hi, hab hier ne tolle news

Wie man auf Handelsblatt.com lesen kann ist Giga wohl grad in gesprechen mit Nintendo, Microsoft und Sony um bald auch auf den Konsolen verfügbar zu sein. Für gigafans die keinen Satelliten haben oder giga nicht digital über Kabel empfangen können, wird diese Art von Übertragung wohl der Himmel auf Erden^^

http://www.handelsblatt.com/unterneh...zene;2021461;2

Ein Giga Channel auf der Wii,vielleicht Video on Demand Folgen auf Xbox live ebenso livestreaming über tv mit hoffentlich guter Übertragungsqualität.

Alter, hast dich hier extra registriert nur um das hier los zu werden?
Wenns wenigstens was wirklich interessantes wäre, aber GIGA ist ja wohl stinkend langweilig.
Früher war das noch ne echt interessante Sendung, aber heute läuft da fast nur Müll und wenn mal was über Spiele kommt, dann über uralte.
Letztens habe ich da wieder mal beim zappen reingeschaut, da lief irgend so ne komische Wii Sendung wo das Spiel zum letzten Harry Potter Film vorgestellt wurde, ich mein WTF?
Wenn interessiert das denn jetzt noch.
Irgendwie wirkte das ganze auch recht Planlos.
Wenn ich im TV was über Spiele sehen will, dann guck ich diese andere Scheiße auf MTV, die Zeigen wenigstens aktuelle Sachen und die Moderation wirkt auch motivierter.
Naja, jedem das sein.

Alter, hast dich hier extra registriert nur um das hier los zu werden?
Wenns wenigstens was wirklich interessantes wäre, aber GIGA ist ja wohl stinkend langweilig.
Früher war das noch ne echt interessante Sendung, aber heute läuft da fast nur Müll und wenn mal was über Spiele kommt, dann über uralte.
Letztens habe ich da wieder mal beim zappen reingeschaut, da lief irgend so ne komische Wii Sendung wo das Spiel zum letzten Harry Potter Film vorgestellt wurde, ich mein WTF?
Wenn interessiert das denn jetzt noch.
Irgendwie wirkte das ganze auch recht Planlos.
Wenn ich im TV was über Spiele sehen will, dann guck ich diese andere Scheiße auf MTV, die Zeigen wenigstens aktuelle Sachen und die Moderation wirkt auch motivierter.
Naja, jedem das sein.

er hat sich etwa 2 monate nach dir angemeldet ;)

also mir wärs egal hab noch nie giga gesehen also...

Ich weiss nicht, mittlerweile ist Giga teilweise echt lahmarschig geworden und diesen Maxxbereich kann man auch in die Tonne kloppen. Früher mit Etienne und Hannes war es definitiv deutlich lustiger :blushed:

Kann Giga nicht leiden. 99 % irgendwelche Dummschwätzer, die dauernd irgendwelche dummen Witze reißen müssen. :rolleyes:

Also auf der alten xbox kann man den gigastream schon seit Ewigkeiten anschauen...

Hab digitales fernsehen :P

Von daher interessierts mich nicht sonderlich.

Ich hass es aber dass sie 50% der sendung immer nur witze gegenseitig reißen müssen, das wirkt total unprofessionell, ich glaub aber die wollen eh kein professionelles image

Zurück
Top Bottom