Das kann nicht wahr sein![Championchip Manager 4]

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Ich musste jetzt grade zweimal hinsehn um sicher zu sein, dass das kein abgedrehter Aprilscherz ist, aber das game, das in UK alles wegrockt, von den Verkaufszahlen gesehn, sieht aus, wie zu den besten C64 Zeiten :oops:

769-8.jpg

Und nein, das ist nicht irgendein Planungsmodus, sondern Spielgrafik... :o

Entweder dieses Spiel ist die Offenbahrung oder alle sind schon total verrückt geworden...

Achja, das Spiel hat auf Gamerankings.com momentan nen recht mikrigen Schnitt von ähm... 100%

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/23642.asp

Sind zwar erst 3 Reviews, aber dennoch ist mir das Ganze unerklärlich, kennt das game oder seinen Vorgänger[muss ja 3 gegeben haben] jemand? Würde mich echt intressiern, was an dem game dran ist, denn der Vorgänger wurde auch schon gelobt ohne Ende...

PS: Ich spiele keine Soccer games am PC, also lacht mich nicht aus, weil ich von dem game noch nie was gehört habe. -Und ich weiß auch, dass Fußball Manager nicht auf Grafik wertlegen, aber ne kleine Spielanimation kann doch wohl nicht zuviel verlangt sein, zumindest nicht um 100% zu bekommen...

schon klar, aber das ist doch wohl mehr als ne Sparversion und wie gesagt, für ne 100% Wertung kann man doch wohl 2, 3 Spielminuten in ansehnlicher Grafik erwarten...

Ich bin CM Spieler der ersten Stunde :)

Da bin ich ja echt froh das ich nicht der einzigste bin der mit Dreierkette spielt :D ;)

In UK ist das Spiel seit 10 Jahren der Topseller und wird mit Traumwertungen überhäuft, das wird schon den Tatsachen entsprechen.

DarKSeeD schrieb:
Alles bestimmt nur fake bzw. april scherz :neutral:

Hatte ich auch gedacht, aber NEIN, das ist echt und das game verkauft sich ja schon seit es released wurde verdammt gut in UK, siehe Amazon.uk charts.

Is es das Spiel das diese Woche irgenwo in Europa erster in den Charts ist?? :-? In Egnland oder ganz Europa glaub ich!

Zurück
Top Bottom