Das kann doch...

l3go

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
6 März 2002
Beiträge
2.957
nicht wahr sein,oder? laut einer zeitung hat M$ eine agentur beauftragt in australien das x-box logo an hauswände zu sprayen (davon gibts auchn foto) für jedes x-box logo muss M$ jetzt 300$ strafe zahlen, dazu sag ich nur
:lol: :lol: :lol: LOOOOOOOOL :lol: :lol: :lol:
 
wieder eine dieser meldungen, die so unglaublich sind das sie schon wieder stimmen könnten... eigentlich könnte man doch ms jetzt wegen vorsätzlicher sachbeschädigung oder so belangen :-D sorry, nur so n idee anch der cebit sache...
 
Wer Geld hat, solls machen!
Vielleicht kommt cool rüber!

Aber ich finde es wird heutzutage viel zu viel Geld gamacht mit dem X!
Angefangen hats mit den XMEN und weitergegangen ist es über X-Files und jetzt gibts jeden möglich Schrott mit dem Namen X!!!! :evil:
 
die idee "X" ist doch so alt und billig und ausgelutscht das man es heutzutage echt vermeiden sollte um nicht als einfallslos dazustehen...
 
für was steht das X überhaubt?
ich meine es hat vielle beudeutungen:

x-games => Extreme Games
MotoX => Moto Cross

ok mehr weiss ich jetzt auch nicht :-D
 
Flashkid21 schrieb am 2002-03-19 19:02 :
Gamecube ist ja auch sehr einfallsreich, gell ;-)

Flashkid21
ja ist er! ich meine schaut euch den cube mal an! er ist mehr oder weniger viereckig,
und ist ausschliesslich zum zocken gemacht!
also ist der name gamecube meines erachtens sehr zutreffend!
 
IBM hatte mal ein ähnliches Problem... die hatten damals Strassen bemalen lassen. Mit Pinguinen unter anderem (Linuxwerbung)... allerdings hatten sie vergessen um Erlaubnis zu fragen und hatten dann auch diverse Probleme beim Entfernen, da die Farbe besser gehaftet hatte als gedacht...

Was Konsolennamen angeht finde ich Dreamcast bis jetzt noch am originellsten. Aber das is halt Geschmackssache.
 
ich finde eine pappox kommt der m$ box sehr nah! :lol:
 
also ich find neo geo geil,der name,ja wie soll man das sagen, der name flasht einfach :)
 
Am besten war Intellivision. Markttechnisch am besten ist Playstation!

XBox soll wohl für CrossBox stehen. Eine Kreuzung aus PC und Konsole. Das würde auch passen...
 
yep. das mit cross box habe ich auch schon mal gesesen! aber sorry, der name klingt doch voll lame! playstation oder gamecube klingen doch einiges besser.
 
Mister Burns schrieb am 2002-03-19 20:37 :
Am besten war Intellivision. Markttechnisch am besten ist Playstation!

XBox soll wohl für CrossBox stehen. Eine Kreuzung aus PC und Konsole. Das würde auch passen...

kam mir auch in den sinn *zustimm*

und gamecube bzw playstation klingt schon besser als xbox, der name xbox ist doch an sich das dümmste was man sich hat einfallen lassen können...
frei nach dem motto:

"hm, es hat mit direct x zu tun und es kommt plastik drumherum... X... in ner box... hmmmm.... nennen wir sie doch einfach... X-Box, yeah thats it..."

sorry ist geschmackssache, aber ich finde den namen billig und dämlich...
 
playstation 2 ist natürlich der absolute abriss an kreativität!!! :-D :-D
aber kein manager der welt hätte da einen anderen namen gewählt... und das die nächste sonyausgeburt ps3 heißen wird ist auch klar, alleine der begriff "playstation" ist gut und gerne 10mio verkaufte einheiten wert...

und ich glaube nicht das sich der begriff "X-Box" jemals zu einer solchen marke aufbauen lässt, von daher hätte man bei der namensart ruhig ein wenig ausgefallener sein dürfen als das ding, ich sag das jetzt mal so :-D, ganz konservativ "X-Box" zu nennen...

_________________

ps2logo.gif


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jay am 2002-03-19 21:49 ]</font>
 
aber wie hätte man die box sonst nennen sollen,ich mein wir können ja ma vorschläge sammeln aber mir fällt da nix besonderes ein...?!
 
BigMama <<< :lol: :-D
naja,für ne microbox is das teil ein bisschen zu groß :)
_________________
GameCube rocks!!

cubeclub-logo.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-20 08:57 ]</font>
 
big mama :-D mit körbchengrösse E (controller) und taillienumfang 2meter 50 ;-)
 
Zurück
Top Bottom