Das kann doch wohl nicht Wahr sein?!

Ist die Entscheidung (keine Sperre gegen Rivaldo) gerechtfertigt?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lass sie doch machen, wat sie wollen!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0

imoolduser

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
17 März 2002
Beiträge
461
Ich denk mal, ich bin nicht der einzige... der sich über Rivaldo und seiner miesen Schauspielerischen Einlage beim WM Spiel Brasilien vs. Türkei aufregt! Nach langem überlegen hat aber die FIFA entschieden... Rivaldo NICHT zu sperren und ihm nur eine lächerliche Geld Straf von 6.800 Euro anzuhängen! Sowas hab ich nicht erlebt... ich dachte die FIFA würde bei sowas fair handeln, was sie aber nicht tut... wie man unschwer erkennen kann. Mein Gott... :evil: :evil: :evil:
 
Find ich auch assig! Der dürfte eigentlich überhaupt niemehr spielen! So ein unfairer Spieler!
 
Also mal ganz langsam. Der Spieler von Türkei ist selbst schuld dran, wenn er einen professionellen Spieler wie Rivaldo (der mit allen Wassern gewaschen ist) anschießt. Rivaldo hat sich wie ein abgezockter Spieler verhalten. Wir haben solche Sachen schon mehr als genug gesehen (letzte WM Beckhams Rote Karte im Spiel Argentinien). Das ist normal. Dass sowas unsportlich ist, ist auch Rivaldo klar, er hat ja auch zugegeben. Aber ich denke, der Spieler von Türkei ist genauso schuld an dieser Sache, da er einfach unprofessionell reagiert hat. Ich finde die Strafe gerechtfertigt, das Geld würde ich auf 5 stelligen Bereich erhöhen(Geld haben sie ja genug :D ). Eine Sperre wäre in meinen Augen nicht gerechtfertigt.

CU

The Rock
 
Wenn es keine Sperre gibt, dann lernen es die Brasilianer nie. Ausserdem müssen die Typen von Fifa doch blöd sein, wenn sie erkennen das Rivaldo das ganze vorgegaukelt hat, aber trotzdem noch alles durchgehen lassen.

Zugegeben, von dem Türken war das unsportlich... dafür hat er die Rote Karte bekommen, aber Rivaldo hat eigentlich genaus gut eine Rote Karte verdient? Sogar Brasilien selber ist empört...
 
Der DFB, die UEFA, und die FIFA sind alles korrupte Institutionen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Von dehnen wirst du niemals korrekte Entscheidungen sehen solange es Menschen gibt die genug Dollars auf´m Konto haben um es Leute wie Blatter in den Arsch zu schieben!!!
Wie man sieht bringt selbst ein Eindeutiger Videobeweis(der ab dieser WM offiziel von der FIFA zugelassen wird) wie bei Rivaldo, keine Besserung.

Ausserdem hat der Türke nicht so hart geschossen, er wollte doch nur das das Spiel schneller weitergeht und Rivaldo hätte ihn fangen sollen da er direkt in Richtung Arme geschossen wurde!!!!
 
Also was Rivaldo da getan hat mich doch sehr enttäuscht und meine Sympathie zu Brasilien ist jetzt stark angeknakst!! :shakehead:

Mal sehen, was Argentinien macht. 8)
 
Also das mit der Strafe da ist schon ein Witz, das zahlt er ja mit seinen Zinsen von einem Tag.
Aber ne Sperre wäre schon etwas zu hart. Einmal hat der Türke doch gelb-rot bekommen oder ? Da wäre er so oder so vom Platz geflogen weil ne gelbe Karte hätte er auch ohne Schauspieleinlage bekommen denke ich mal.

Dann ist er natürlich selber Schuld....sowas macht man ja nicht....aber die Südländer sind da sowieso etwas temperamentvoller das wissen wir ja alle :lol:

Aber wer schauspielert den heutzutage nicht beim Fusball. Die Fallen doch heute bei der kleinsten berührung und wenn sie sehen das sie den Ball nicht mehr bekommen.
Dann müßten sie auch jeden dafür bestrafen.

Also man sollte das nicht überbewerten....ich fand eigentlich nur lächerlich so wie der sich fallengelassen hat. Der hat sich als Witz der WM schon selber genug bestraft.
 
Ne ich finde echt den hätten sie sperren sollen!
Da hätte die FIFA ein zeichen setzen können gegen die zunehmende "Unfairness" der Profi Spieler!!! :evil:
 
Zurück
Top Bottom