Das hier ist DER Wahrheit!

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jack

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
7 Aug 2004
Beiträge
16.829
Xbox Live
jack cw
Wenig ernster Titel zu einem doch ernsterem Thema: nachdem ich gestern mal wieder auf den Putz hauen musste und mich vermeintlich verteidigen musste hier im Board und meine Sicht der Dinge formuliert habe, nachzulesen hier: Rektikation und der CW-Chefetage einige Unterstellungen an den Kopf geworfen habe, insbesondere tkx gab es heute zwischen beiden Parteien ein sehr klärendes Gespräch.

Natürlich denkt man sich, was dies in einem Videospielforum zu suchen hat, aber ich denke nachdem was ich heute erfahren habe ist eine Richtigstellung doch angebracht. Um es auf den Punkt zu bringen für alle die den Wälzer im Link nicht lesen wollen: Ich habe tkx hier beschuldigt Details aus meinem Leben, insbesondere über meine Krankheit, meinen Kampf damit etc. intern veröffentlicht zu haben, was darauf hin publiziert wurde. Das war auch alles Grund für die Ereignisse im Sommer 2006 - nachzulesen im Link oben.

Nun, wie es der Zufall so will gab es heute durchaus Resonanz auf dieses Posting und von einem Ex-Crewmitglied auf dessen Meinung ich sehr viel Wert lege, hat mir bestätigt das zu seiner Zeit keine privaten Details von tkx bezüglich meiner Krankheit gemacht wurden. Daraufhin haben tkx und ich uns heute unterhalten und er bestätigte mir den Sachverhalt, so dass ich offensichtlich gefälschte Logs erhalten hatte.

Da tkx bzw. CW keinen Grund hatte mir Schaden zu wollen (warum auch) liegt der Verdacht nahe, dass jemand dies mit Vorsatz gemacht hatte um einen Keil zwischen cw und mir zu treiben bzw. zwischen tkx und mir. Wie dem auch sei, aufgrund dessen empfand ich es für nötig das hier mal anzusprechen, denn jemanden zu Unrecht verurteilen ist einfach nicht richtig. Also ich gebe nicht ihm die Schuld an den Sachen die vorgefallen sind, sondern Schuld sind irgendwelche Spinner die mir/meinem Team und CW schaden wollen. Genau das ist das Schlimme an der Geschichte und hat einfach gezeigt, dass es Menschen gibt die einfach bereit sind einem Forum zu Schaden und den Leuten darin.

Leider war der IRC Kanal leidergottes so ein Manipulationsherd und beinahe hatte man auch Erfolg damit (massenbans provozieren, Spamlavinen starten, 2 Fronten schaffen etc.), aber glücklicherweise haben wir wie erwachsene Menschen darauf reagiert (wenn auch spät) und die Wogen geglättet - das sollte auch die Community wissen. In diesem Sinne wird auch im IRC härter durchgegriffen, denn leidtragende sind immer die Leiter - tkx oder ich in dem Fall. Dass dabei dann ein ganzes Board in mitleidenschaft gezogen wird und zwischen Kollegen Hetze und Intrige geschürrt wird war leider der Nebenaspekt.

Wie gesagt ich habe Konsequenzen gezogen und hoffe das in der nächsten Zeit die Wunden auf beiden Seiten heilen und wir wieder ein freundschafliches Verhältnis hier aufbauen. Ich würde mich auf jeden Fall drüber freuen.

Greetz
Jack
 
Ich glaube durch die Rückkehr einiger alten Hasen,das durchaus positive Miteinander und vorallem die Resonanz auf deine Rückkehr,Jack,zeigt dass hier nur noch geringfügige Differenzen herrschen.

(Oder bin ich nur zu doof und seh alles aus einer einfachen Perspektive ? :-? )

Um mal die Dandy Warholes als abschliessendes Zitat anzuführen:"A Long Time Ago We Used To Be Friends ..." :)
 
Das Freut mich, der Jack is BACK :D
Gut das ihr euch einigen konntet...komisch nur das es so lange gedauert hat :-?

Naja egal, Welcome back Jack, übe deine Rückkehr freue ich mich am meisten :)
 
B@¥ek schrieb:
Das Freut mich, der Jack is BACK :D
Gut das ihr euch einigen konntet...komisch nur das es so lange gedauert hat :-?

Naja egal, Welcome back Jack, übe deine Rückkehr freue ich mich am meisten :)

Es hat so lange gedauert weil mein gekränktes Ego seine zeit gebraucht hat um DInge im richtigen Zusammenhang zu sehen, naja ich hab ich zumindest entschuldigt für meine Reaktionen aufgrund der Falschinformationen und ich hätte eigentlich viel früher sehen sollen WER mir schaden wollte....naja die CW Crew wars nicht.
 
Man, das war aber auch ein langes hin und her...

Naja, freut mich. Geklärte Streitigkeiten/Missverstände sind doch immer was gutes :)

Und ich als jemand, der nocht nicht all zu lange dabei ist, freue mich mal so eine "Legende" kennenzulernen ;)

Ich mein... 18.000 Posts... Dabei habe ich bis jetzt mehr ÜBER dich, als VON dir gelesen :lol:
 
Na Jack mal Hut ab, das hätte ich nicht von dir erwartet, aber man lernt nie aus. 8-) Diese Crew rockt einfach :shocked: :devil3:
 
Jack schrieb:
Leider war der IRC Kanal leidergottes so ein Manipulationsherd und beinahe hatte man auch Erfolg damit (massenbans provozieren, Spamlavinen starten, 2 Fronten schaffen etc.), aber glücklicherweise haben wir wie erwachsene Menschen darauf reagiert (wenn auch spät) und die Wogen geglättet - das sollte auch die Community wissen. In diesem Sinne wird auch im IRC härter durchgegriffen, denn leidtragende sind immer die Leiter - tkx oder ich in dem Fall. Dass dabei dann ein ganzes Board in mitleidenschaft gezogen wird und zwischen Kollegen Hetze und Intrige geschürrt wird war leider der Nebenaspekt.

amen :)
schön, dass alles wieder im lot ist. wir sind hier schließlich "nur" auf einem videospiel forum und andere themen sollte uns nicht von den spielen ablenken. nur mal der informationshalber, ist dir der übeltäter bekannt, der den ganzen ärger fabriziert hat?
 
Ich glaub' ich hab' schon wieder mal was nicht mitbekommen... :D

Welcome back! :goodwork:
 
na ich hab mir das jetzt nich durchgelesen :D aber ich kann mir das schon denken!

und ich freu mich dass der jack wieder da ist =)

hidelgidel Jack :love7: :hammer:
 
Mich freuts, dass die Sache endlich aus der Welt ist und ihr ein klärendes Gespräch hattet :)


Nur wie die Sache abgelaufen ist, ist einfach ein Unding und pervers. Wie kann man nur solche Intentionen haben? :shakehead:
 
Ich check gar nichts :oops: dazu bin ich wohl noch zu frisch auf CW
was da alles abgegangen ist mit iceshadow und co. und IRC und blblbla...
naja :-?
 
hoffentlich kehrt dann jetzt wieder mehr ruhe ein,habe zwar nichts damit zu tun gehabt,aber freut mich für euch,das ihr ein klärendes gespräch hattet,dann haben sich ja jetzt wieder alle gern :)
 
Ich finde es auch wichtig, dass die Sache geklärt wird. Scheint ja echt eine Ansammlung von Missverständen gewesen zu sein. (wie so oft im Leben)

Aber ist echt eine freudige Sache, zumal ich von tkx und Jack eine gute Meinung habe.
 
Wer um alles in der Welt hat denn so viel Zeit, Leute aus einem Forum gegeneinander aufzuspielen? :rolleyes:

Na hoffentlich sind jetzt alle Missverständnisse beseitigt und die Verantwortlich suchen sich endlich mal ein RL.

In dem Sinne: Danket dem Herren für den Frieden :angel:

Oder so was in der Art ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom