Xbox360 Das HD-DVD Lauferk für die 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein externes??? Wofür braucht dieses externe Laufwerk denn überhaupt eine Xbox???

Was für ein Unsinn :rolleyes:

tja...was soll man dazu sagen :lol:
bullshit³
mir solls egal sein, solange keine spiele auf hd-dvd erscheinen! wenn doch, landet die 360 im mülll ;)

Joa, viel Spaß damit liebe Microsoftler XD..

Ist doch egal.
Für Spiele wird es definitiv nicht verwendet. Wie soll das auch gehen, wenn der größte Teil nur DVD hat. Ist so wie mit dem Panasonic Gamecube.
Man kann dann halt mit der Box Filme anschauen, die auf HD erscheinen, wenns denn soweit kommt. Mehr aber auch nicht.
Denke nicht, dass sich das Laufwerk groß verkauft.
In zukünftigen X360gern wird bestimmt auch kein HD-Laufwerk verbaut, höchstens in einer Sonderedition. Wär ja auch viel zu teuer und fürs Spielen bringt es aus den o.g. Gründen ja keinen Vorteil.

Mir auch, zum HD-DVD und Blu-Ray Filme schauen werd ich mir nahher eh ein Standalone-Gerät holen, da ich keinen Bock hab mir die Lüfter der 360 und der PS3 antun zu müssen, die sind eh nur ne Notlösung und auf Dauer unbrauchbar :oops: .

sorry leute aber wer interessiert? diese news ist eigentlich absoluten müll.... ist ja nur ein zubehörteil :-? verstehe jetzt wirklich nicht wieso die ganzen nintendo und sony-fanboys wieder so rumbashen, da es ja wirklich nicht schlimm ist sondern eher positiv :-? ich meine, die, die wollen kaufen sich halt das laufwerk um filme zu schauen (vorausgesetzt man hat nen hdtv) und die anderen halt nicht und schauen die filme nicht in hdtv oider kaufen sich gleich nen neuen hdtv player...

mal im ernst; denkt ihr wirklich, dass sie zukünftig spiele in hd dvd rausbringen? :lol: echt man... ;)

Kaioshin schrieb:
sorry leute aber wer interessiert? diese news ist eigentlich absoluten müll.... ist ja nur ein zubehörteil :-? verstehe jetzt wirklich nicht wieso die ganzen nintendo und sony-fanboys wieder so rumbashen, da es ja wirklich nicht schlimm ist sondern eher positiv :-? ich meine, die, die wollen kaufen sich halt das laufwerk um filme zu schauen (vorausgesetzt man hat nen hdtv) und die anderen halt nicht und schauen die filme nicht in hdtv oider kaufen sich gleich nen neuen hdtv player...

mal im ernst; denkt ihr wirklich, dass sie zukünftig spiele in hd dvd rausbringen? :lol: echt man... ;)

Dito. Es gab den Gameboyplayer, das N64-Expansion-Pack, jetzt vielleicht eine zweite DS-Version, Neuauflagen der PS und PS2, Festplatten die nie in Deutschland erschienen, extra zu kaufende Fernbedienungen, Headsets, ja sogar Modems und es gab den Panasonic Gamecube und und und...

Es ist ein externes Laufwerk angekündigt worden, und wenn es gut aussieht, dann kaufe ich da anstatt eines Standalone-Players als Konsolenfan. Außerdem bietet es doch etwas was die weder PlayStation 2 noch Revolution können. HD-DVDs abspielen. Also sollte man doch eher die andere Fraktion bashen.

fürs N64 gabs ja auch das disk drive, expansion pack, modem,... da finde ich das externe laufwerk noch gut, außerdem wird es sicher irgendwann mal eingebaut auch geben

Sowas finde ich immer Blödsinn, ich benutze meine Konsole fast nur zum Zocken. Außerdem gibt es später dann meist auch irgendwann ziemlich günstig Standalone-Player, die wesentlich besser und leiser als die Konsolen sind, war beim DVD-Player von PS2/XBox ja auch so...

Yup, hab ja auch erste mit der PS2 DVD geschaut, hat kein halbes Jahr gedauert und ich hatte von dem Propeller die Nase voll :oops: . Solange die SPiele davon nicht betroffen sind ist mir das Laufwerk schnuppe.

Also ich finde diese ganze Aufregung jetzt wirklich total übertrieben. Wers will, der kaufts und wers nicht will, der kaufts nicht. Da gibts sicher keinen Unterschied bei den Spielen. Denn wenn MS das machen würde, hätten sie ausgeschissen. Mir ist es eh lieber, dass ich es dann kaufen will, wenns mir passt und das ich es nicht mitbezahlen muss, obwohl ich es nicht nutze. Deswegen lasst ecuh doch nicht so von den ganzen NIN und sony-fanboys os aufregen

Gruß

Silverstorm2005 schrieb:
Also ich finde diese ganze Aufregung jetzt wirklich total übertrieben. Wers will, der kaufts und wers nicht will, der kaufts nicht. Da gibts sicher keinen Unterschied bei den Spielen. Denn wenn MS das machen würde, hätten sie ausgeschissen. Mir ist es eh lieber, dass ich es dann kaufen will, wenns mir passt und das ich es nicht mitbezahlen muss, obwohl ich es nicht nutze. Deswegen lasst ecuh doch nicht so von den ganzen NIN und sony-fanboys os aufregen

Gruß

Ganz fettes dito :)

wird wohl eher ne preisfrage sein,wenn sonen externes laufwerk nur die hälfter eines standalone gerätes kostet dann werden die filmfans wohl auch zugreifen,falls sich wirklich hddvd durchsetzt (ich glaubs ned blu ray wirds wohl machen).
Und warum das laufwerk eine xbox braucht?
Ganze einfach es wird wohl ein stinknormales pc hddvdlaufwerk sein in nem usb 2 geäause,damit auch sehr klein.
Zur geräauchkulisse muss ich sagen das ihr da nicht von spielen ausgehen dürft,spielt einfach mal ne DVD an oder streamt mal was übers medicenter ,da schnurrt das ding recht leise dahin.
Und das DVD laufwerk dreht auch ned auf volltouren,welches ja den meisten lärm verursacht.
Mein fazit:
Gut für filmfans ,aber only gamern kann die news am arsch vorbeigehn,denn ms wird doch niemals HDDVD in spielen einsetzen.
Da sind wohl 2-3 DVD´s wesentlich günstiger :)
Achja wieviel spiele nutzen denn mehrere DVD´s?
Von wegen nextgen spiele würden niemals auf DVD-9 passen :)

BigBilly schrieb:
wird wohl eher ne preisfrage sein,wenn sonen externes laufwerk nur die hälfter eines standalone gerätes kostet dann werden die filmfans wohl auch zugreifen,falls sich wirklich hddvd durchsetzt (ich glaubs ned blu ray wirds wohl machen).
Ganze einfach es wird wohl ein stinknormales pc hddvdlaufwerk sein in nem usb 2 geäause,damit auch sehr klein.
Zur geräauchkulisse muss ich sagen das ihr da nicht von spielen ausgehen dürft,spielt einfach mal ne DVD an oder streamt mal was übers medicenter ,da schnurrt das ding recht leise dahin.
Und das DVD laufwerk dreht auch ned auf volltouren,welches ja den meisten lärm verursacht.
Mein fazit:
Gut für filmfans ,aber only gamern kann die news am arsch vorbeigehn,denn ms wird doch niemals HDDVD in spielen einsetzen.

vielleicht kann man das laufwerk dann auch an den pc anschliessen? wäre noch cool... :) ann müsste man den pc auch nicht sofort auf hd dvd aufrüsten :)

Kaioshin schrieb:
BigBilly schrieb:
Mein fazit:

vielleicht kann man das laufwerk dann auch an den pc anschliessen? wäre noch cool... :) ann müsste man den pc auch nicht sofort auf hd dvd aufrüsten :)
Ist gar nicht mal so unwarscheinlich, da das Laufwerk ja wohl über USB 2.0 angeschlossen wird, M$ wird wohl genau wie beim Kabelcontroller einen Treiber anbieten mit dem das Ding auch am PC läuft :) .

witzigerweise hab ich genau das gestern vorrausgesagt ;)
(ok... war auch naheliegend 8-) )

Zurück
Top Bottom