Das hat nur die XBOX!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller DrCube
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wird das jetzt ein "Beauty-Contest" unter den Konsolen? Hmmm, naja.
Ich finde die Xbox sehr effizient, hab jedesmal das Gefühl, als hätt ich gleich einen sehr wichtigen Termin im Büro, für den ich mein besten Anzug rauskramen müsste. :D :lol: ;)
Ne, ich find meinen schwarzen Kasten toll!

ja chuchu rocket ist ja auch ein "nachmittags mal aus langeweile" programmiert game .. aber es kann derbe spass machen ...

ansonsten .. es kommen die spiele die die leute wollen .. angenommen es kämen nur noch "online-only" games, dann würde sich die käuferschaft auf live (dsl) nutzer minimieren ... somit kannste das sicher vergessen .. die spiele bleiben wie sie sind, es kommen noch einige wenige online-games hinzu ..

du musst zukünftig lediglich zwischen off- und online wählen, wenn du multiplayer auswählst .. und das finde ich gut so !!

runemaster schrieb:
ja chuchu rocket ist ja auch ein "nachmittags mal aus langeweile" programmiert game .. aber es kann derbe spass machen ...

ansonsten .. es kommen die spiele die die leute wollen .. angenommen es kämen nur noch "online-only" games, dann würde sich die käuferschaft auf live (dsl) nutzer minimieren ... somit kannste das sicher vergessen .. die spiele bleiben wie sie sind, es kommen noch einige wenige online-games hinzu ..

du musst zukünftig lediglich zwischen off- und online wählen, wenn du multiplayer auswählst .. und das finde ich gut so !!

Genau, und ich hoffe es bleibt bei der Flatzahlung nicht mehr... denn dann wird online richtig Bock machen! :) Beim DC musste ich immer auf die Uhr kucken... dabei hat UT so Bock gemacht. Davor habe ich EGO Shotter gehasst auf dem PC etc.. aber online mit dem DC war es Gott für mich. Absolut geil!

Zurück
Top Bottom