Das grafisch beste PS2-Game ist?

Welches ist bisher das grafisch und technisch beeindruckenste PS2-Game?

• Jak&Daxter

Stimmen: 0 0,0%
  • Baldurs Gate: DA

• Burnout 2

• MGS2

• FFX

• Medal of Honor: Frontline

• Onimusha 2

• GTA III

• Stimmen insgesamt
    1

Objektiv

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
Welches ist eurer Meinung nach das bisher grafisch und technisch beeindruckenste PS2-Game überhaupt und wieso?

PS: Sorry falls ein wichtiges Game fehlen sollte.

Also für mich ist es Gerendert: Onimsha 2, des sieht sowas von Fett aus! Das kommt locker an das REmake ran!

In Echtzeit ist es bis jetzt Devil May Cry , was da abgeht und das alles in Echtzeit! Das ist Atemberaubend! an 2. Stelle MGS2: Das hat nen sehr hohen Detailgrad und super aussehende Effekte!

Das grafisch beste Game?Das ist schwer zu sagen... :rolleyes:
Ich würde mal auf FFX setzen,aber ich muss sagen,dass MGS2,BG:DA,J&D,GTA3,GT3 und DMC grafisch genau so gut sind. :)

Mich persönlich hat J&D bisher am meisten beeindruckt, riesige Umgebung, null Ladezeit, super flüssig und eine UNGLAUBLICHE Weitsicht.

Ich habe mir viele Gedanken gemacht.

In Fragen kamen bei mir.
Baldurs Gate
GT3
MGS2

Baldurs Gate hatte am Anfang super Texturen (da soll noch einer sagen, die PS2 könnte nur mistige Texture darstellen), Ful Scene Anti Aliasing (perfektes!) und einen hohen Polygoncount.
Leider flachte die Qualität der Optik im Laufe des Spiels ab.

So blieben nur GT3 und MGS2.

Es ist schwer zu sagen.
Die Zwischensequenzen sind in MGS2 der Hammer.

Wenn man aber die Optik insgesamt nimmt, tendiere ich doch mehr zu GT3. Vor allem wegen den super modelierten Autos und den hammergeilen Replays.

Jack&Daxter fiel raus. Das war mir zu bunt.
FFX kenne ich leider nur von der Demo.
Da gefielen mir vor allem die Darsteller.
Der Rest gefiel mir nicht so.
Einige Monster hatten einen geringen Polycount und schlechte Texturen.
Die Umgebungstexturen gefielen mir nicht so sehr.

nein ! Die Hintergründe von Onimusha 2 kommen an das REmake ran! Ist ja auch net schwer sind ja beide "bloß" gerendert!

b.d.joe schrieb:
AllGamer schrieb:
Also für mich ist es Gerendert: Onimsha 2, des sieht sowas von Fett aus! Das kommt locker an das REmake ran!

Sorry,aber das ist doch wohl ein schlechter Witz... :rolleyes:

Jo, da stimme ich b.d.joe zu. So gut wie Resi sieht Onimuhsa 2 nun auch nicht aus (dafür gibts bei Resi längere Ladezeiten).

AllGamer schrieb:
nein ! Die Hintergründe von Onimusha 2 kommen an das REmake ran! Ist ja auch net schwer sind ja beide "bloß" gerendert!

Also was ich bisher von Onimusha2 gesehen habe war nicht so dolle...nicht viel besser als der erste Teil... :rolleyes: :hmpf:

AllGamer schrieb:

Bei Resi bewegt sich in den Hintergründen aber wesentlich mehr. Bei Onimusha 2 sieht das Wasser zwar richtig geil aus aber mehr ist da auch nicht.

Anarazel schrieb:
AllGamer schrieb:

Bei Resi bewegt sich in den Hintergründen aber wesentlich mehr. Bei Onimusha 2 sieht das Wasser zwar richtig geil aus aber mehr ist da auch nicht.

*anarazelaufdieschulterklopf* :D

Auch wenn ich Onimusha liebe, Resi sieht einfach besser aus, dazu muss man stehen ;)

nenene...es geht doch ma nix über die Grafik von FFX!

ich habe übrigens ein Tool,womit man alle Video und Audio Datein von der FFX-DVD rippen kann!

ich hab für gt3 gestimmt, weils damals das erste ps2 spiel war, dass mal gezeigt hat, was die ps2 so drauf hat.

und dann kommt natürlich mgs2 obwohl man die beiden spiele schlecht vergleichen kann.

zu resi remake: das hat eigentlich ÜBERHAUPT KEINE ladezeiten. die tür-animationen sind einfach nur da weil es ein bestandteil der resi-reihe ist. am deutlichsten sieht man das, wenn die hunter im herrenhaus sind und einige türen kaputt machen. da kann man einfach so die räume wechseln, ohne das irgendwas extra geladen wird.

ich hab mal für burnout 2 gestimmt, weil es einfach ne tolle optik hat, vorallem die flughafen rennstrecke :D

sega soccer slam!
ist doch logisch, sowas muss erstmal jemand nachmachen bevor jemand das gegenteil behauptet. :lol:

ne, ehrlich mal. grafisch haut mich rein gar kein ps2 game aus den socken.

xrocker schrieb:
sega soccer slam!
ist doch logisch, sowas muss erstmal jemand nachmachen bevor jemand das gegenteil behauptet. :lol:

ne, ehrlich mal. grafisch haut mich rein gar kein ps2 game aus den socken.

Von dir hab ich auch nichts anderes erwartet :lol:

Zurück
Top Bottom