Xbox360 Das günstigste Xbox 360 Spiel mit orginal Hülle??

Eismondengel

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
25 Mai 2008
Xbox Live
Eismondengel
PSN
Eismondengel
Steam
Eismondengel
Discord
Eismondengel
Ich suche das günstigste Xbox 360 Spiel das eine richtige hülle hat. Wieso? Weil ich mein Call of Duty MW2 mit schrott Hülle bekommen habe und von der Spielegrotte mal wieder keinerlei Reaktion kommt ob man da was machen kann. Daher suche ich jetzt möglichst günstig eine Ersatzhülle. Die Ersatzhüllen die man bei Xaaxaa kaufen kann, sehen leider komplett falsch aus, falsches grün, nicht transparent usw. also das hab ich schon ausprobiert.

Kennt vielleicht jemand eine Quelle für ein sehr günstiges 360 Spiel oder eine Orginal Xbox 360 Hüllen Bezugsquelle??

51wK4sdYOZL._SS400_.jpg

für 5 euro

Dabei fällt mir wieder ein, wie dämlich es von Microsoft ist, bei den Xbox-Live-Points extra Hüllen zu verwenden, die eine Halterung für die Papierkarten haben, die man danach für nichts mehr gebrauchen kann und wegwerfen muss :x - anstatt dass sie normale Spielehüllen verwenden würden.

In der Hinsicht ist sogar Nintendo schlauer und verpackt die Nintendo-Points in normale Spielehüllen, die man danach schön auch für was anderes verwenden kann.

Dabei fällt mir wieder ein, wie dämlich es von Microsoft ist, bei den Xbox-Live-Points extra Hüllen zu verwenden, die eine Halterung für die Papierkarten haben, die man danach für nichts mehr gebrauchen kann und wegwerfen muss :x - anstatt dass sie normale Spielehüllen verwenden würden.

In der Hinsicht ist sogar Nintendo schlauer und verpackt die Nintendo-Points in normale Spielehüllen, die man danach schön auch für was anderes verwenden kann.

Zu Anfang gabs sogar noch Points in richtigen DVD-Hüllen.
Jetzt leider nichmehr. Ausserdem, sind die Points jetzt nicht orangefarben?

ja und dann noch schön das cover ausdrucken und man hat eine schöne hülle für die leute die spiele kopieren.

das wird wohl auch der grund sein warum MS dies so macht. ;-)

Bei Media Markt gibt es verschieden Spiele zu je 5 €

Also Spiderman Friend or Foe
Goldener Kompass
Quake Wars
und
Poker 2009 oder so.

Wie gesagt bei Media Markt ^^

ja und dann noch schön das cover ausdrucken und man hat eine schöne hülle für die leute die spiele kopieren. das wird wohl auch der grund sein warum MS dies so macht. ;-)
Trotzdem ist es eine ziemliche Verschwendung, so viel Plastik und Müll zu machen, nur um eine Papierkarte zu verpacken, da hätten sie die Hülle dann wenigstens ganz weglassen können, weil so wie jetzt, kann man sie ja nur wegwerfen.

Jetzt leider nichmehr. Ausserdem, sind die Points jetzt nicht orangefarben?
Die Hüllen? Nein, die sind immer noch grün, aber eben keine mehr für DVDs.

Bei Media Markt gibt es verschieden Spiele zu je 5 €

Also Spiderman Friend or Foe
Goldener Kompass
Quake Wars
und
Poker 2009 oder so.

Wie gesagt bei Media Markt ^^

Das hört sich gut an! Ich glaub da guck ich direkt mal nach, obwohl ich befürchte das mein scheiss Media Markt sowas günstiges nicht hat. Sind diese Spiele normal im Regal oder in einem Grabbeltisch oder ähnlichem?

Achja und das mit den Points wäre eine Idee gewesen, aber die sind ja nun leider tatsächlich orange.

Und, auch wenn das jetzt etwas off topic ist, wenns um Raubkopierer die dann eine Hülle hätte ginge, dann frage ich mich wieso es Shops gibt die eine XBox 360 für ausschliesslich Raubkopien umbaut bzw. umbauen darf? Die Import Spiele Ausrede gibts da ja nicht mal. oO Also da finde ich ne paar Hüllen nicht schlimm und hätte mich in dem Fall gefreut, da Spielegrotte mir bezüglich meines orginal gekauften, von der Post geschrottetem Spiel nicht antwortet. ;)

Trotzdem ist es eine ziemliche Verschwendung, so viel Plastik und Müll zu machen, nur um eine Papierkarte zu verpacken, da hätten sie die Hülle dann wenigstens ganz weglassen können, weil so wie jetzt, kann man sie ja nur wegwerfen.

Die Hüllen? Nein, die sind immer noch grün, aber eben keine mehr für DVDs.
mit dem müll muss ich dir leider zustimmen.

aber sie sind jetzt wirklich orange. ;)

quake wars für 5 € im Media markt wo0t ??
Bei unseren Media Markt (welches total zurückgelieben ist) gibt es quakewars allerhöchstens für den vollpreis ...

Zurück
Top Bottom