Du darfst keinen Film kritisieren, wen man nicht versucht hat selbst einen Film zu produzieren.
Man darf keine Musik kritisieren, ohne ein Intrument zu spielen.
usw usf
Diese Formen der Kritik Negierung sind ja nun nicht neu aber nach wie vor völliger Blödsinn
Was meinst du damit, sie machen nichts? Du sagst doch selbst was sie machen, indem sie sich mit einer Sitzblokade in den Weg setzen. Das ist nicht nix. Offensichtlich ist es nicht die Art von Protest die dir und anderen gefällt aber sich dem Risiko aussetzen verletzt zu werden, der Aggresivität von Vollidioten auszusetzen, Straftaten zu begehen und dafür belangt zu werden, die eigene Kariere zu riskieren .... das ist nicht nix.
@UchihaSasuke
Wen du versuchst alle mitzunehmen, dann wirst du nie etwas bewegen. Das ist doch in einer liberal pluralistischen Demokratie gar nicht möglich. Und das hat die Union bewiesen, indem sie zwar alles beschloßen aber kaum etwas umgesetzt hat. DIe Grünen sind sich da nicht zu schade, unpopulistische Maßnahmen zu treffen, die aber nötig sind.
Was ich in Teil 1 der Doku bermerkenswert fand, war die Erklärung das es LG gar nicht darum geht, irgendwen mitzunehnen oder zu überzeugen. Der Punkt ist aus deren Perspektive längst überschritten. Ihnen geht es darum, das das was bereits besachloßen wurde und wofür es Gesetzesgrundlagen gibt auch endlich umgesetzt wird. Damit legetimieren sie ihren Protest.
Es geht nicht um Überzeugung sondern um die Einforderung das bereits beschloßene auch umzusetzen