Das Englische Offizielle Nintendo Magazin.

A.c.R.o

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2002
Beiträge
1.250
Ich hab grad die Aktuellste Ausgabe bekommen, und muss sagen. ich will sowas auch in Deutschlan. !32 Seiten alles über GameCube und co. Und als kleines feature ist ne Tragetasche für den Cube dabei. Ich bin dafür, dass wir uns mal für ein offizielles Nintendo Mag einsetztn.
Was mein ihr?
 
Auf jeden Fall ... immer diese Engländer, da leben sie schonmal alle auf ner Insel aber werden immer noch bevorteilt :lol:

Ein offizielles Mag wär mal was geiles! :cat:

Ps.: AcRo, Glückwunsch zum Überschreiten der 1000'er Post Marke :goodwork: ;)
 
[MKB schrieb:
Taz]Auf jeden Fall ... immer diese Engländer, da leben sie schonmal alle auf ner Insel aber werden immer noch bevorteilt :lol:

Ein offizielles Mag wär mal was geiles! :cat:

Ps.: AcRo, Glückwunsch zum Überschreiten der 1000'er Post Marke :goodwork: ;)

Ja, und alle Seiten in Hoch Glanz Papier.
 
Hey, Glückwunsch *hand schüttel* Also in Holland wars ja schon krass genug, was die da alles an XBox und NGC Mags hatten....Aber ich will ein Mag mit ner Mini Disc drin, wo man sich Videos angucken kann und Demos zocken kann, wie in der OPM2!! Ansonsten ist doch bigN super.
 
Ich find Die Nzone ist das beste Nintendo mag. die ist richtig geil.
 
Nee, ich finde die bigN ein bisschen aktueller, aber sonst ist die NZone auch super.
 
L-e-o schrieb:
Nee, ich finde die bigN ein bisschen aktueller, aber sonst ist die NZone auch super.

Die Big N hab ich früher mal gelesen, denen ihr aktuelles design gefällt mir nicht, ist nicht so übersichtlich.
 
AcRo schrieb:
Ich hab grad die Aktuellste Ausgabe bekommen, und muss sagen. ich will sowas auch in Deutschlan. !32 Seiten alles über GameCube und co. Und als kleines feature ist ne Tragetasche für den Cube dabei. Ich bin dafür, dass wir uns mal für ein offizielles Nintendo Mag einsetztn.
Was mein ihr?
und wieviel kostet der spass dann? das offizielle PS2 Magazin kostet doch auch um die 10 Euro... Soviel würde ich nicht für ein Magazin zahlen, dass gerademal 32 seiten hat...!
 
Dsa mag kostet in UK 3.15 Pfund. 1 Pfund sind 1,6 Euro.

Macht also 5,04 Euro

Sehr guter preis für das Mag. Die benutzen dort Papier, das glaubt ih gar nicht. bei uns würde das mag locker 11 Euro kosten.
 
Zurück
Top Bottom