Das Ende der Konsolen: DirectX-Erfinder prophezeit den Untergang

das nintendo vorne liegt ist kla ,sony hat seine bluray mehr oder weniger durchgesetzt und nicht ohne grund einen 10 jahres plan entworfen wo eh wieder alle kosten reingeholt werden ,spätesten durch bluray lizensen ,microsoft hat sich vor sony abgesetzt und ein eh fast unerschöpfliches büje ,was auch deren geschäfts taktik zeigt wo auch verluste hingenommen werden aber trotzdem brutal früh realesed wurde ,alles in allem tuti

deine theorien sind genauso schmock wie meine wo ich nur lachen kann also erzähl mir hier nix davon das du hier der spekulant des jahres wärst der die invest pläne durchschaut hat

lol,meinst du das ernsthaft , sony war die dominanz im konsolen sektor und microsoft ist jetzt wohl der führende ,besser gings eigentlich nicht bis auf den rod ,,,aber mit deinen hobby analysen hast du da wohl eher den durchblick als sony&microsoft
Das ganze war ja eine Frage meinerseits.
Was ist denn nach deiner Meinung ihr Endziel bezüglich Konsole? Und erscheint dies in absehbarer Zeit erreichbar?

Es wird wohl kaum nur die Dominanz im Konsolen markt sein, egal mit welchen Verlusten. Da hätten sie gleich die Konsolen verschenken können, dann hätten sie auch Nintendo gepackt...

7 Jahre aktiv im Konsolen markt und keinen Zeitraum in sicht bei dem die Bilanz unterm Strich positiv wird.
Image bezogen ist das ganze durch RoD usw auch nicht gerade vorteilhaft.
Die Frage ist doch was bringt soetwas Microsoft weil das Geld aus dem Fenster werfen werden sie wohl auch nicht wollen selbst wenn es "Peanuts" sind.

Sony kann immerhin noch neue Speicherformate etablieren aber Microsoft?

Eine erfolgreiche Home Entertainment Plattform?(siehe Kooperation mit Netflix)

ok dann hab ich unrecht ,kauf dir nen eis davon und glaub an deine analysten stärke und laß das mal hier beenden weil das wohl null mit dem thema zu tun hat

Zuletzt bearbeitet:
Büje könnte doch genausoviel das französische Akzent von Budget sein... Denkt doch mal ein bischen nach, Jungs ;)

Zurück
Top Bottom