Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, bei der Rubrik wo Spieleentwickler vorgestellt wurden, waren fast ausschließlich britische Entwickler (nur jetzt als Beispiel).Die war doch komplett in deutsch mit deutschen Themen? :-?
Die war doch komplett in deutsch mit deutschen Themen? :-?
Hab die EDGE nie gelesen aber die haben im vergleich zu anderen Magazinen wesentlich härter bewertet was ich schonmal gut finde aber ich kauf mir in letzter zeit sowieso keine spielezeitschriften mehr die sind alle schlechter geworden und bewerten mittlerweile viel zu lasch.
war früher auch nicht anders... ich brauche nur meine alten Ausgaben der Mega Fun, Fun Generation oder Videogames rauszukramen, da wurde mit 80er/90er-Wertungen genauso inflationär um sich geschmissen wie heuteEs stimmt das viele "Fachmagazine" zu lasche Wertungen vergeben und ein Spiel heutzutage viel zu leicht an eine gute Wertung gerät.
Kennt wer ne moeglichkeit, die UK- ausgabe auf anderem weg als ueber n abo zu bekommen?
Scheiße ich habe diesen Thread zu spät gefunden... das erklärt einiges nun ich könnte auch heulen, jetzt habe ich nur noch 0-8-15 Mags zur Auswahl.