das einde 10 euro spiel

Dr_Jaaeggson

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
31 Jan 2002
sorry für den dummen topic namen
da gabs doch dieses einde 10 euro spiel das für alle konsolen erscheint.
der sidescroll shooter.
weiss einer was damit ist?

ne star soldier hies es glaub ich nicht.
Code:
Das war doch dieser Metroid-ähnliche Sidescroller, oder?
ich würde jetzt nicht sagen dass es metroidähnlich ist,
ich würds eher mit probotector vergleichen.

das war doch mal überall in den zeitschriften, das spiel wäre nicht so gross, dafür würds aber einfach fun machen, und es kostet halt nur 10 euro.
ich wunder mich einfach dass es noch nicht draussen ist, ein spiel in dem beschriebenen umfang müsste in 3 monaten fertig sein....

danke für den link.
Code:
Unfortunately, it offers very few thrills, and instead, an overly cumbersome control scheme and some insanely convoluted level designs suck just about all the fun out of what could have been an entertaining shooter.
:shakehead:
schade, hört sich so an als müsste man einen topf durch die gegend tragen.....
Code:
 Initially Cane will only have a basic machine gun at his disposal
da dachte ich schon er hätte herzschen statt lebenspunkte, aber zum glück das:
Code:
 As time goes on, Cane will gain access to seven additional weapons: a shotgun, a grenade launcher, a nailgun, a missile launcher, a minigun, a flamethrower, and an impulse cannon.

oh man, sieht so aus als wäre es leider nicht sehr gut gelungen,
dabei hatte ich mich schon etwas darauf gefreut.
sieht wohl so aus als käme es nicht nach deutschland...........
vieleicht hätte ichs trotzdem gekauft.

Falls jemand die US-Version will, habs 2x hier rumliegen und die verschweisste kann ich gerne für 14e abgeben. Freeloader wird natürlich benötigt auf deutschen Konsolen.

Die Reviews waren bisher ganz okay, alle so 75-80%, welches zum im Schulnotensystem um die 3 tendiert. Für ein wahres "Billiggame" ganz in Ordnung, wenn man bedenkt, daß andere für ihrer Sch*** 60 Euo verlangen. Da krieg ich Plague :lol:

orto schrieb:
Dr_Jaaeggson schrieb:
schade, hört sich so an als müsste man einen topf durch die gegend tragen.....

Der neue Kultspruch ;-)
bei mir und dem andern hat sich schon durchgesetzt dass wir immer half life runterputzen,
immer wenn man ein spiel zockt und es net so gut ist kann man sagen dass es wenigstens bessere lippensynchronisation hat als half life 2, weil das ja als voll geil aufgebrauscht wurde obwohl total irrelevant ist.

aber ffcc wird jetzt erstmal auch kräftig runtergeputzt.

B0wman schrieb:
Falls jemand die US-Version will, habs 2x hier rumliegen und die verschweisste kann ich gerne für 14e abgeben. Freeloader wird natürlich benötigt auf deutschen Konsolen.

Die Reviews waren bisher ganz okay, alle so 75-80%, welches zum im Schulnotensystem um die 3 tendiert. Für ein wahres "Billiggame" ganz in Ordnung, wenn man bedenkt, daß andere für ihrer Sch*** 60 Euo verlangen. Da krieg ich Plague :lol:

Wird das Spiel denn den Weg nach Deutschland schaffen?

orto schrieb:
B0wman schrieb:

Wird das Spiel denn den Weg nach Deutschland schaffen?

Tjo, keine Ahnung. Ich finds Game eigentlich ganz nett. Halt purer Ballerspaß mit kleinen Rätseln. ne Mischung aus Contra und Metroid. Gerade für die Oldschool Fans sicher mal nen Blick wert.

Zurück
Top Bottom