Das Drama um SWAT 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Joker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bedauert ihr es ?

• Ja hab mich nach dem guten SWAT 3 drauf gefreut !

Stimmen: 0 0,0%
  • N...sind so wenig Infos raus gekommen

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

Joker

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
15 Okt 2002
So heißt es bei Gamigo:

"Nun sieht es ganz danach aus, als sei der Taktik-Shooter endgültig eingestellt worden. Seit mehr als 3 Monaten sind keinerlei Infos zum Projekt mehr zu bekommen, auch ist der Titel auf der neuesten Releaseliste von Publisher Sierra nicht mehr aufgeführt."

Allerdings ist dies keine offizielle Stellung seitens Sierra zu Swat: UJ, sondern gut begründete Spekulation. Denn wer glaubt zur Zeit wirklich noch, dass Urban Justice irgendwann einmal in den Läden stehen wird?

Ich find es wirklich schade , da ich fest davon ausgegangen bin , dass das Game besser als RS wird und das finde ich schon geil . :rolleyes:

Aber wir werden sehn ...

Och nö :( ...das wär echt schade, ich mein ich würds auch mal gerne im Vergleich zu RS sehen :cry: .Aber jetzt so was.

Naja vielleicht wirds ja noch was und RS is ja auch geil

es sind neue bilder erschienen:
displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3
displayimage.php3

Es ist nicht tot(denk ich mal wenn die Pics neu sind) ! SWAT 4 lebe hoch ! :rofl: Und die Pics sehn auch noch geil aus ! Aber sag mal bitte die Quelle .

Schon der dritte Teil war wirklich nett! Die Bilder sehen echt sehr gut aus. :lol:

Och nö ...das ist Global Strike für die XBox was ende des Jahres kommt . Das ist zwar auch geil , aber es geht ja um SWAT 4 für den PC .

GameSpot bzw. 4Players meldet :

Bereits im letzten Jahr wurde er schon mal verschoben - der taktische Polizei-Shooter SWAT: Urban Justice. Wie Sierra nun überraschend gegenüber GameSpot.com bestätigte, erscheint der PC-Titel auch 2003 nicht mehr. Der vierte Teil der SWAT-Serie wurde nicht etwa gestrichen, aber doch aufs nächste Jahr verschoben. Die Fans derartiger Poilzei-Action müssen sich also noch einige Zeit gedulden.

:rolleyes: dauert noch so lange ! Aber wir sollten uns freuen das es doch kommt !! :)

Gut ne gute Naricht müssen wir uns halt so lange mit RS beschäftigen, is ja auch sehr gut!

schmitzen schrieb:
Gut ne gute Naricht müssen wir uns halt so lange mit RS beschäftigen, is ja auch sehr gut!

Tja , nütscht ja nix ! Ich frage mich aber immernoch warum sie unbedingt auf die Warfare Engine wechseln müssen ...

Zurück
Top Bottom