DAS COOLSTE/BESTE SPIEL ALLERZEITEN??

--//((Fogalau))\\--

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
Ich weiß, es gibt so verdammt viele Spiele.
Aber irgendwie will ich das von euch wissen!
Das Ergebnis kann von jeder Zeit bzw. jeder Konsole sein!!!!!

Nur her mit die Vorschläge!! 8-)

Das geilste Game war Zelda auf dem SNES ... !!!

Hab es glaub ich 9-10 durchgespielt !!!

gambit-stance-better.gif

Da muss ich Dir recht geben ... stimmt RE der erste Teil war hammer ... da gibt es soagr eine kleine geschichte dazu !!! ich war damals *kurz vor dem erscheinen des games* fast die kompletten sommerferien unterwegs
... 3 wochen zelten mit jugendverein ... 2 wochen campen und 1 woche italien ... und ich hatte damals einer der ersten ausgaben von dem off. playstation mag. mit der demo zu RE. ich konnte es nicht mehr erwarten und hab beim campen das kotzen vorgetäuscht damit ich früher heimkomme und das game zocken konnte !!! einen tag später hab ich es mir gekauft - und war begeistert ;)

gambit-stance-better.gif

The Legend Of Zelda -A Link To The Past (SNES).

Ich habe es bestimmt über 20-mal durchgespielt,aber ich habe es nie geschafft, alle 20 herzen zu bekommmen. :cry:

dagegen hatten die anderen Zelda teile keine chance. :shakehead:

Jo und Suikoden 3 kommt diesen März für PS2 raus!*freu* freu*.Hast du schon screens. gesehen?

Das beste Spiel aller Zeiten? Schwer...

-Freespace 2 [PC]
-Zelda [NES] Zelda OOT [N64]
-Halflife [PC]
-Goldeneye [N64]
-Resident Evil 2[PSX]

So sucht euch eins davon aus, ich kann mich nicht entscheiden welches ich genialer finde...

Mr_Miyagi schrieb:
The Legend Of Zelda -A Link To The Past (SNES).

Ich habe es bestimmt über 20-mal durchgespielt,aber ich habe es nie geschafft, alle 20 herzen zu bekommmen. :cry:

dagegen hatten die anderen Zelda teile keine chance. :shakehead:

Stimmt ich hatte auch nie alle 20 herzen ... glaub das beste war mal 19 1/2 herzen 8-)

gambit-stance-better.gif

SNES: Chrono Trigger, Terranigma
N64: Zelda Oot, Goldeneye
PC: Aliens vs. Predator 2, Diablo 2, Deus Ex
PSX: RE 2
PS2: Devil may cry
DC: Soul Calibur
GBA: Castlevania: CotM
Nes: Mario Bros. 1 & 3

Ich sage PERFECT DARK für N64 man das game hat mich so gefesselt!!
Während (ein tag vor silvester) meine kumpels mit böllern sich nachts als es geschneit hat(eigentlich ja ein paradies) vergnügt haben hab ich perfect dark gezoogt Man war das spiel geil vor allem auch die ersten 2 levels

X-Buster schrieb:
Da muss ich Dir recht geben ... stimmt RE der erste Teil war hammer ... da gibt es soagr eine kleine geschichte dazu !!! ich war damals *kurz vor dem erscheinen des games* fast die kompletten sommerferien unterwegs
... 3 wochen zelten mit jugendverein ... 2 wochen campen und 1 woche italien ... und ich hatte damals einer der ersten ausgaben von dem off. playstation mag. mit der demo zu RE. ich konnte es nicht mehr erwarten und hab beim campen das kotzen vorgetäuscht damit ich früher heimkomme und das game zocken konnte !!! einen tag später hab ich es mir gekauft - und war begeistert ;)

gambit-stance-better.gif

Nette Story zu einem verdammt GEILEN Spiel!
Ich hab auch was:
Damals war ich noch klein und hoab mich am Abend in einer regnerischen Nacht hingesetzt und das Spiel das erste mal in die PS gelegt, i hab mir voll in die Hosen gakackt(not really)!! Das war voll schlimm!

rofl Jetzt gibt's schon 3 Threads, wo das beste/geilste Spiel aller Zeiten gesucht wird :rolleyes: . Und jedesmal antwortete/antworte ich

DEUS EX (PC)
Zelda: OOT (N64)

P.S.: Ich hatte alle 20 Herzen und alle Skultulas, hehehe :D :P :D .

Wir reden ... wenn ihr mit den 20 Herzen meint das Zelda Game auf SNES ... und da gab es keine Skulturas oder wie die dinger heißen ... ich kenne keinen der das damals geschaft hat mit den 20 herzen bei dem SNES Zelda !!!

gambit-stance-better.gif

Weiß nicht mehr, habe ich aber bestimmt. Ich habe nie in Zelda weggelgt ohne es voll und ganz auszukosten.

Zurück
Top Bottom