Das Cheater Problem

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jaqen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jaqen

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
2 Sep 2013
Ich würde gern mal über das Problem mit Cheatern im Online Gaming reden.

Jetzt kommen einigen und sagen, Cheater gibt’s nicht die haben entweder Skill oder werden schnell gebannt. Dem ist aber nicht so. In meiner alten mmog Gilde haben nebenher auch welche aktiv in der Szene gezockt. Natürlich spricht man darüber und diskutiert die Hintergründe. Eine Aussage hat sich bei mir dann doch eingeprägt.

„Cheater werden nur gefunden wenn Sie zu doof sind oder es wollen, meist Spielt man so dass man schön untern Radar fliegt.“

Wie sind eure Erfahrungen, selber schon mal jemand ganz offensichtlich dabei erwischt/getroffen?

Wie sieht’s auf Konsolen aus?

Ich spiel ned oft online, aber ich dachte mir n paar Mal "Wie kann mich der Depp aus 800 KM mit ner Pistole treffen" aber ich bin dann immer zu vorsichtig irgendwen zu beschuldigen weil ich auch manchmal son extrems Glück hab :ugly:

Bei TF2 hab ich mal nen extrem offensichtlichen Aimbot gesehen (hat halt extrem rumgezuckt und alles sofort weggehaun) aber der wurde nach nedmal 2 Minuten vom server geworfen.
Ansonsten hab ich bisher keine Cheater getroffen, aber ich spiel wie gesagt auch recht selten online.

Auf Konsole hab ich nur mal bei Mario Kart nen cheater erlebt, kA was daran der Spaß sein soll nach 5 Sekunden schon das Rennen beendet zu haben :ugly:

Das Beste war mal ein Typ in Counter-Strike 1.6, der nen Spin-Hack anhatte. Da sieht es für andere Mitspieler so aus, als ob sich der Charakter die ganze Zeit dreht :ugly: Komplett sinnlos und er hat es dann auch noch dementiert.
Weniger Public, mehr Ladder/Clan-Tournament. Problem gelöst :>
Funktioniert nicht bei jedem Spiel.

Bleib mal bitte fair, Dankeschön.
duerfen-vorerst-weiter-schwoeren-us-schulkinder.jpg

sehr belustigend der thread.

also.. ich weiß nicht wann ich das letzte mal auf nen cheater gestoßen bin.. irgendwie für mich kein thema obwohl ich ziemlich viel online spiele..

cheater in Mario Kart sind verdammt unterhaltend, wenns im puren chaos ausartet.

Ich weiß botten ist nicht cheaten aber trotzdem mal was dazu

In Diablo 3 könnte Blizzard einfach alle bannen mit über 1mrd Gold pickup, sind zu 100% Botter, machen sie aber nich

Hab mich damals spaßeshalber mit meinem 2. Account mehrmals des bottens reportet um zu sehen ob sie was tun (hab 1 Jahr lang 24/7 laufen lassen) und wurde bis heute nicht gebannt

Zurück
Top Bottom