Das Beste GTA aller Zeiten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Xee
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches ist das Beste GTA aller Zeiten

• GTA (Don't Forget the Oldskool)

Stimmen: 0 0,0%
  • GTA 2 (Don't Forget the Oldskool)

• GTA 3 (Die neue Welt mit dem Charme der alten)

• GTA VC (Die 80ger werden immer weiterleben)

• GTA SA (Jo Jo Jo CJ my Nigga are The Best)

• GTA LC (Das ist doch ein Angebot das man nicht Ablehnen kann)

• Dieses Unchristliche Spiel wrde ich niemals Spielen !

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Xee

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
18 Aug 2004
In den news hatten wir die Frage schon oft in der letzten zeit meist wegen LC aber jetzt will ich es genau wissen Welches ist das beste GTA Voten by CW !

Oh Sry habe ich nicht gefunden obwohl ich geschaut habe ob es sowas schon gibt kann ich den Head den jetzt irgendwie löschen den 2 mal brauchen wir den ja nicht !

obwohl mir das hip hop gangsta setting im allgemeinen nicht gefällt, finde ich san andreas den besten teil, da er kaum noch wünsche offen lässt. was man in dieser welt alles anstellen kann und was es zu entdecken gibt, wurde doch wirklich noch in keinem anderen game geboten.

die rpg elemente finde ich persönlich klasse, von einem fallschirm feature habe ich seit gta 3 geredet, das gebiete erobern hat mich enorm motiviert... etc. ausserdem finde ich, dass das hip hop getue im späteren verlauf sehr gut kaschiert wird...

ps. es gibt doch nix geileres als zu lynyrd skynyrds "free bird" auf ner harley durch die steppe dem sonnenuntergang entgegenzufahren. ;-)

1. GTA VC
2. GTA 3
3. GTA 2 / GTA London
Die Looserplätze haben bei mir GTA SA und GTA 1

Bin mal gespannt wie das Next Gen GTA auf der PS3 wird!!!

gta 1. das hab ich am meisten und am liebsten gezockt.

die 3D gta sind schon gut, aber weiss auch nicht, mir gefielen die 2D vogelperspektiven gtas besser

Ich find es irgendwie bescheuert dass das letzte GTA der PS2/Xbox von manchen immer als "Kiddi-hiphop" Scheisse abgetan wird wegen dem "Stil".

Ich mein, ich mag Hiphop auch nicht, ich hör es nie, und mich kann man mit der Musik jagen, aber hallo, wo ist bitte die Toleranz? Es gibt nunmal auch manche die das mögen, dann soll man sie auch lassen. Und das Spiel wegen dem zu ignorieren ist m.E erbärmlich. Es ist ja trotztdem ein gutes Spiel. Man soll auch mal über dne eigenen Tellerrand schauen können.

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=637172#637172
locked2.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom