Das beste Futureracer Game?

Das beste Futureracergame?

• Quantum Redshift

Stimmen: 0 0,0%
  • Wipout Fusion

• F-Zero

• Extreme G

• Stimmen insgesamt
    0
MTC001 schrieb:
HappyPlace schrieb:
Das ist echt sinnlos, die meißten haben doch keine 5 Sekunden darüber nachgedacht/quote]

Also ich hab überhaubt nicht drüber nachgedacht, ich hab das topic gesehn und XG rausgesucht und angeklickt, ich denke, da braucht man nicht drüber nachzudenken XG ist einfach genial, wenns auch seine Macken hat, dann kommt Wipeout und dann erst F-Zero, aber ist halt geschmackssache und nur 4 Leute hier wissen was wirklich gut ist ;)

XG ist also nicht mein Fall.. hatte es auf dem N64 und auf der PS2... da spielte ich noch lieber FZero, das war wenigstens gut spielbar.

Also für mich steht fest: Wipout und Quantum... wohingegen QR warscheinlich an der SPitze stehen wird, habe es erst seit ein paar Stunden und bis jetzt Supergeil! Gameplay, Grafik und Sound sogar noch besser als bei Wipout, was will man mehr? Speed ist auch noch schneller... Muss mal die Gamepro Review lesen.

schneller als x-g 3 ? glaub ich irgendwie nicht. geht auch gar nicht.

P.D.G schrieb:

Stimmt, denn wenn man bei 750 Mph[1030 km/h] angelangt ist und die Schallmauer durchbricht gibts nichts schnelleres als XG und wenn man dann auch noch den Nitro dazuschaltet, dann gehts erst richtig ab[bei mir hat die mph anzeige im 1000G Rennen schon oft bei 999 mph rot geblinkt weils nicht mehr angezeigt wurde, wie schnell ich wirklich war :D], wer da die Kurven halten kann ohne anzuecken, muss schon übermenschliche Fähigkeiten haben.

MTC001 schrieb:
P.D.G schrieb:

Stimmt, denn wenn man bei 750 Mph[1030 km/h] angelangt ist und die Schallmauer durchbricht gibts nichts schnelleres als XG und wenn man dann auch noch den Nitro dazuschaltet, dann gehts erst richtig ab[bei mir hat die mph anzeige im 1000G Rennen schon oft bei 999 mph rot geblinkt weils nicht mehr angezeigt wurde, wie schnell ich wirklich war :D], wer da die Kurven halten kann ohne anzuecken, muss schon übermenschliche Fähigkeiten haben.
Oh ja ein normal Sterblicher kann das nicht schaffen!*gg*
Aber genau deswegen, ist mir das echt zu schwer! Ich finde zwar alles andere geil. Aber in dem punktttt :shakehead:

MTC001 schrieb:
P.D.G schrieb:

Was hat denn die MPH Anzeige mit dem Speed des Spiels zu tun? Du glaubst doch nicht ernshaft das diese Anzeigen stimmen? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Es ist nru ein Spiel mann, nur ein Spiel.

ich denke, er weiß, dass es nur ein spiel ist happy.

aber das spiel ist nun mal wirklich verdammt schnell und bei über 1000km/h ist es so gut wie unmöglich nicht die streckenbegrenzungen zu berühren.

also wer schon mal xg3 mit einem 1500 G motor PLUS! nitro PLUS! heckblaster (nachbrenner) gesehen hat der weis, das es ein wunder ist das der bildschirm der das aushalten muss nicht einfach kolabiert :)

qunatum redshift ist sicher nicht schneller, zumindest ist es kaum vorstellbar. und selbst wenn, wie sehen dann die strecken in dem game aus? alles geraden?

War wieder klar. Das Abräumerspiel ist mal wieder ein Cube-Titel, der noch einige Quartale auf sich warten lassen wird :-)

Kennt man ja schon. Jaja, die Nintendo-Fans.

El Barto schrieb:
War wieder klar. Das Abräumerspiel ist mal wieder ein Cube-Titel, der noch einige Quartale auf sich warten lassen wird :-)

Kennt man ja schon. Jaja, die Nintendo-Fans.

ich glaub die meisten die hier für f-zero gestimmt haben, so wie ich, nehmen eher die snes, n64 und gba titel her.

es stand ja auch nirgendwo, dass man nur die titel für xbox, ps2 und cube nehmen darf.

Ich weiss garnicht, was alle an F-Zero finden, der N64 Teil war wirklich ne herbe Enttäuschung, ich bin nur froh, dass sich Sega um den Cube Titel kümmert, die könnten F-Zero sicher mit ein paar Neuerungen aus dem Tief helfen :D

ich finde, der vorteil von f-zero ist in gewisser weise auch ein kleiner nachteil.

nämlich das fehlen von waffen.

einerseits macht es viel spaß mit waffen herumzuballern und so die gegner auszuschalten.

andererseits kommt es so hauptsächlich auf die fahrerischen künste des spielers an, ob er weiter kommt oder nicht.

für mich wäre natürlich das beste von beiden zu verbinden.

einen gp-modus in dem es keine waffen gibt und einen arcade modus mit waffen.

spike schrieb:
ich glaub die meisten die hier für f-zero gestimmt haben, so wie ich, nehmen eher die snes, n64 und gba titel her.

es stand ja auch nirgendwo, dass man nur die titel für xbox, ps2 und cube nehmen darf.

Die meissten Nintendouser hier im Forum sind doch erst seit dem N64 dabei. Und das N64-FZero kann man ja nun wirklich nicht als gelungen sehen.
Ich wette, wenn man eine Umfrage startet, welcher der beste 3D-Shooter ist, würden 60 % für Metroid Prime, 20% für Halo und 20% für Medal of Honor stimmen :lol: :lol:

ok, sorry.

ich bin halt doch schon etwas länger dabei als seit der snes zeit. :)

aber ich fand das n64 f-zero wirklich sehr gelungen.

weder einer der xg noch einer der wipeout teile konnten mich wirklich überzeugen.

und zu deiner shooter umfrage: da dürfte man metroid gar nicht mit reinnehmen, ist ja bekanntlich ein first-person-action-adventure.

spike schrieb:
weder einer der xg noch einer der wipeout teile konnten mich wirklich überzeugen.
und zu deiner shooter umfrage: da dürfte man metroid gar nicht mit reinnehmen, ist ja bekanntlich ein first-person-action-adventure.

Hm, ich mag Futureracer eigentlich garnet, aber F-Zero auf dem SNES hab ich bis das Modul rauchte gezockt.
Dennoch hab ich meine Stimme XG gegeben, weil ich nicht gern 2 aktuelle mit einem 10 Jahre alten Spiel vergleiche.
Und XG ist nicht toll, aber mein Favourit aus dieser Auswahl.
Und zum Thema FPS: Aus Mangel an Alternativen würde ich MP dennoch in diese Umfrage aufnehmen :D

Zurück
Top Bottom