das beste beat-em-up ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller s3nsi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geiles Spiel ohne Frage, aber heutzutage kommt fast alles nur noch
3d :smile2: , gibt dem Spiel mehr Tiefe und Möglichkeiten, oder? :D
Aber Capcom vs SNK 2 werd ich mir sicherlich auch bald zulegen.

:) glaub mir Vincent, gerade da liegt das Problem der 3D BeUs ob man nun in die 3. Perspektive ausweichen kann zählt doch bei niemanden wirklich, tiefes Gameplay ist was zählt, und da hängen die 3D BeUs weit zurück!

Das kommt auf den Spieler an, ich nutze das Ausweichen wenn es drauf ankommt zB. bei Side Throws oder als Starter für einen Special Move.
Aber Capcom und SNK machen zum Glück weiterhin gute Spiele wie man
sieht Mark of the Wolves hätt ich auch gern. :neutral:

also zu snk ? die besten hintergruende ich glaub ich spinne. vergleich die mal mit denen von doa 3

@ sensi

:lol:

hmm, es liegt im auge des betrachters, aber die hintergründe in cap vs. snk. sind einfach genial! die sehen einfach super aus! da stinkt wirklich jedes beat'em up ab. (lol)

Ich find sie auch viel stlischer aber technisch gesehen ist da DOA3 natürlich einen riesen Schritt vorraus!
Aber es geht in Cap vs SNK ja auch um RetroGaming!

hab seit dem snes |<ein 2d prügler mehr gezo|<t desshalb |<ann ich das auch nicht beurteilen

Mortal Kombat 2... ganz eindeutig das beste Beat'em Up. Das wurde bisher nie wieder erreicht. Geile Atmosphäre, coole Charaktere, klasse Steuerung, Geschwindigkeit hat auch genau gepasst und coole Finishing/Babality/Wasauchimmer-Moves!!! Baraka war eh' der Beste :D

Solid_Snake schrieb:
Aber es geht in Cap vs SNK ja auch um RetroGaming!

Sorry Solid aber da bleibt mir die Spucke weg... ;)

Retro Gaming??? Kein aber auch wirklich kein neu entwickeltes 2D BeU wurde fürs Retro Gaming entwickelt!!! Die 2D BeUs werden immer besser, gerade Cap vs SNk2, SF3 oder Garou zeigen das! Die 2D Technik ist noch lang nicht auf ihre Grenzen gestoßen, wenn man mal einen Blick zurück wirft gerade wie 2D Games sich optisch noch entwickelt haben in den letzten Jahren ist unglaublich, bestes Beispiel ist Guilty Gear! Mit der zeit hat sich auch das Gameplay entwickelt, die Combos haben sich von anfänglichen Bugs zu nem integrierten festen Bestandteil eines jeden Beat em Ups gemacht! Und das alles entwickelt sich immer noch weiter, 2D wird noch besser, und ausgefeilter!

Zu 3D sag ich nur eins, klar die Sidesteps bringen ein wenig Taktik in die sonst üblichen Buttonsmasher 3D Games, dafür gibts bei guten 2D Beat em Ups aber ausweichen und parry! Was noch mehr Gameplayverfeinerung ins Spiel brachte, wobei ich gerade Parrying zu den innovativsten Neuentwicklungen zähle, einfach genial, wird jetzt bestimmt auch bald bei den nächsten 3D BeUs kopiert!

Ranma schrieb:
hab seit dem snes |<ein 2d prügler mehr gezo|<t desshalb |<ann ich das auch nicht beurteilen

Da haste aber einige echt geniale Games verpasst, wenn du mal Gelegenheit dazu hast dann schlage bitte keines der jetzt gleich folgenden Games aus:

Capcom vs SNK

Capcom vs SNK 2

Streetfighter 3 Third Strike

Guilty Gear X

King of Fighters 2001 & 98

Garou: Mark of the Wolves

Ja, damals in den SNES-Zeiten. Da gab's noch echt spaßige und (für damalige Verhältnisse) innovative Beat'em ups!

Retro Gaming??? Kein aber auch wirklich kein neu entwickeltes 2D BeU wurde fürs Retro Gaming entwickelt!!!

Weis ja dass du ein absoluter 2D Fan bist! Aber Cap vs SNK erinnert mich absolut an die (gute?) "alte" Zeit in der man 2D Spiele gespielt hat!
Die ganzen alten Kämpfer aus den Capcom/SNK Games gegeneinander antreten zu lassen!
Also bei mir kommt da immer absolutes "Klassikfeeling" auf, was aber natürlich optisch stark aufbereitet wurde!

Aber bei Games wie Guilty Gear geb ich dir absolut recht! Da wird natürlich kein Wert auf den retro Style gelegt!

also ich möchte auch mal gerne wissen was 2d prügler mit retro gaming zu tun haben? für mich ist es einfach ein grafik stil und die heutigen 2d beat'em ups kann man wirklich nicht mit den älteren vergleichen.

was mich angeht, ich habe die gcn version von cap vs snk 2 EO schon bestellt. mann, ich freu mich auf das spiel!

ich möchte nicht bestreiten, das zB. doa3 technisch imposanter aussieht, aber auch die effekte von 2 prügel-spielen sind genial!

hier könnt ihr euch mal einen kleinen vorgeschmack holen:

http://mediaviewer.ign.com/ignMedia...rticle&page_title=Capcom+Vs.+SNK+2:+EO+Movies

hmm, geschmackssache! aber mir gefallen 3 prügler nicht so besonders! den besten titel finde ich soul calibur.

@-=_Spitfire_=-

Ich hab das in meinem Post oben ja schon erläutert, dass ich nur Cap vs SNK Retro finde! Das war für mich auch der Kaufgrund der DC Version, da mich sonst heutzutage 2D Spiele nicht mehr so interessieren!

Zurück
Top Bottom