das beste beat-em-up ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller s3nsi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

s3nsi

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
29 Jul 2002
also meiner meinung nach ist das beste Kampfspiel:
Soul Calibour (Dc)
was sagt ihr dazu ?
ich spiel das teil immer noch mit meinen freunden

vf4 hab ich noch nie gespielt is das echt sooo gut ?
das einzige was ich ueber das spiel gehoert habe war das die pal umsetzung so schlecht war und deswegen hab ich es mir auch net gekauft

Wie bitte?? Wo hast du denn sowas gehört??? :-?

Das Game ist absolut super! Das einzige negative ist eben das leichte Flimmern! Aber sonst echt empfehlenswert!

Für mich Bloody Roar:Primal Fury knapp gefolgt von Killer Instinct 1 und Gold aber Soul Calibur und Soul Edge sind auch super. Ich find Virtua Fighter 4, Tekken TT und Dead or Alive 3 nicht soo gut wie jeder behauptet aber das ist bekanntlich Geschmacksache. 8)

jau soul calibour war vor allem von der grafi|< der hammer für die damaliegen verhältnisse (man sehe te|<|<en 4 für Ps2)

und dann hats elend boc|< gebracht, genervt haben mich aber immer die lauten gerusche der dreamcast, und das ich immer gegen meinen bruder veloren habe :( mann aber mich hat es auch genervt, das mann son n00bie geluc|<or einsetzen |<onnte (ich errinere nur ana einen Freund :rolleyes: )

ich finde die Tekken Reihe am besten, ganz klar, ist irgendwie am anspruchsvollsten mit dne ganzen 10ner combos und so, DOA fand ich immer als button masher!

mein lieblings ohne waffen tekken und mit waffen ganz klar soul calibur.
obwohl soul calibur so geil ist weil es für die zeit absolut einzigartig war.

es ist, wenn der 2 teil nicht bald |<ommt immer noch einigartig, auch von der grafi|< war das game ja nicht übel

(dc besser ist als PS2) 8)

Das beste Beat-em-up Spiel wird sowieso Soul Calibur 2 sein. Ich warte auf die Bestätigung auf Killer Instinct 3, wenn das rauskommt, dann wird es richtig fetzen.

Ich, als GameCuber muss sagen, dass mein Lieblings Beat em up die Serie von Tekken war/ist.

Von Capcom vs. SNK2 hab ich noch wenig gehört..
Kann einer mal eine url posten wo pics/videos von dem Spiel zu sehen sind?

Ich habe hier TTT(jap), Tekken 4(jap), VF4(us) für die PS2 und Soul Calibur, Dead or Alive 2 für Dreamcast. Ist eine sehr schwere Entscheidung, da Soul Calibur einfach ein ewiger Tophammer ist, aber ich bevorzuge Tekken. Es Hat für mich das beste Spielsystem, coole Charaktere mit vielen Kampfstilen, geile Stances.. das Spiel flasht einfach nur, meine Freunde zocken auch alle nur Tekken und wenn wir mal die Säbel rasseln lassen wollen dann Soul Calibur :D

Tekken pal hab ich nie gespielt, weils nie angepasst wurde.

...würg, euch sind ja fast nur 3D Beat´em Ups eingefallen :oops: sorry aber da wird mir schlecht von :evil:

Hier das beste Prügel Spiel überhaupt, wer es nicht kennt, kennt sich nicht mit Beat´em Ups aus!

Garou: Mark of the Wolves

motw.jpg

Es ist quasi das perfekte 2D Beat em Up so könnte man es kurz machen :D eigentlich ist Mark of the Wolves der 4. Teil der Fatal Fury Reihe, die euch allen ein Begriff sein sollte, lange erschien ja kein neuer Fatal Fury Teil, doch nach jahrelanger Abstinenz setzt sich SNK mit diesem weiteren Teil der Serie ein Denkmal in der Szene!

8.jpg

SNK hat diesmal einen ganz neuen Schritt gemacht, weit weg von den Vorgängern, es gibt nur noch Terry aus Fatal Fury, zum ersten Mal gibt es keinen Andy oder Kim! Naja aber Kims Family ist vertreten, seine beiden Söhne machen dabei eine sehr gute Figur, Hauptcharakter ist allerdings Rock! Der Sohn von Geese (zusammen mit Krauser der ewige Bösewicht in FF) der nun von Terry aufgezogen und trainiert wurde!

13.jpg

Das wichtigste ist aber das es konkurrenzlos gut spielbar ist, man merkt es sofort, das Gameplay ist unglaublich! Die Hintergründe sind die schönsten die man je in einem Beat em Up gesehen hat, und der Sound ist immer stilvoll gut und sorgt für geniales Feeling!

10.jpg

Wenn ihr mehr wissen wollt, dann schaut mal HIER rein, da findet ihr ein Review von Hardedge, bei dem die Neo Geo Version satte 94 % bekommt!!!

5.jpg

Zurück
Top Bottom