Darum ist die PS3 True Next Gen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Unchartedcompa20062007.jpg

GTvsrealitysept2007.jpg

GT 5 mit 1080P und 60 Frames. :goodwork:

Lad die Bilder mal lieber per - Imageavenue hoch.

Laden dauert viel zu lange und der Thread ist jetzt schon entstellt :-)

Die GT5 Bilder sind absolut beeindruckend. Da dies erst der Anfang ist und GT5 noch zu einer relativ jungen Generation an PS3 Titeln gehört, darf man gespannt sein, was diese Hardware noch zu leisten vermag.

Boah:o
Das Uncharted Upgrade von '06 auf '07 ist ja mal übelst gelungen.
Man könnte meinen, links wär ein RodBox Spiel und rechts ein PS3 Spiel:-P
Meine Fresse, wie wohl nächstes Jahr die Spiele aussehen werden:sorry:

Gran Turismo ist halt wie gewohnt eine (Realitäts)Klasse für sich.....:scan:

warum gibt es jetzt warthemen iim herstellerbereich? Bitte closen^^

Ihr könnt euch gerne über die Grafik der PS3 Games unterhalten - Ohne Xbox360 oder Wii Vergleiche

Jetzt hab ich die Beiträge dazu entfernt, demnächst wird geschlossen und entsprechen gesperrt (aus dem Sony Forum)

Also GT sieht da ja mal besser aus als die Realität. :D

Naja, der Thread ist vielleicht ein bischen lächerlich benannt, aber die Bilder sind trotzdem hübsch. Vergesst bei Uncharted aber nicht, dass Grafik nicht alles ist. :D

Also GT sieht da ja mal besser aus als die Realität. :D

Naja, der Thread ist vielleicht ein bischen lächerlich benannt, aber die Bilder sind trotzdem hübsch. Vergesst bei Uncharted aber nicht, dass Grafik nicht alles ist. :D

naja ND zeigt bei ihren games eigendlich nur technische schwächen sonst waren sie über jeden zweifel erhaben!

An der Power der PS3 darf bei der Ansicht solcher Bilder wohl keiner mehr zweifeln.
Die Frage ist, was uns wohl in 2-3 Jahren noch erwarten wird, wenn das erst der Anfang ist? :o

Ich würde ja gerne wissen, wie der Ersteller dieses Bildervergleichs darauf kommt, dass der E3 06 Trailer von Drake ein Render gewesen seil soll. :surprise:
Aber wie dem auch sei, technisch hat sich da eher weniger getan, sondern mehr in der Stilfrage. Zudem ist es auch ziemlich ergebnisverzerrend, links Direct Feed Screenshots mit abfotografierten Screenshots rechts zu vergleichen, wo wir doch alle wissen sollten, dass durch das Abfotografieren die Beleuchtung und Texturen auf einmal viel besser wirken als sie eigentlich sind. Aber auch so sehen beide Spiele wirklich stark aus. :)

Hm also ich denke mal das God of War 3 dann endgültig zeigen wird, warum die PS3 die Nr.1 Hardware ist, weil das oben gezeigte sieht schon enorm beeindruckend aus und die PPS3 hat noch nicht mal ein Jahr erreicht.

imo würde ich es sogar noch zur ersten generation zählen... die ps3 ist noch nichtmal 1 jahr am markt...

Es IST die erste Generation, außer man würde GTHD bei PD als 1. Generation zählen. Ich würde GTHD eher als eine Techdemo betrachten, GT5P als 1. Generation und GT5 später als sowas wie 1.5. Denn es ist eigentlich das selbe Spiel, nur mit mehr Umfang und Features. GT6 wäre dann eine vollwertige 2. Generation für PD. Bei ND wäre dann die 2. Generation das neue J&D-Spiel.

Eine aktuelle 2. Generation ist z.B. Ratchet & Clank.

Red beweist einmal mehr wie strunzdumm ein Mensch sein kann. Gratulation! :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom