Nee, bin irgendwie schon nicht mit dem ersten Teil richtig warm geworden. War mir alles irgendwie zu frustig und auch undurchsichtig. Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß und kannst ja mal bei Gelegenheit ein paar Eindrücke da lassen.
Warte auf die Retail (die hoffentlich kommt), respektive sonst anderer Zeitpunkt. Hätte ich aber grad ned andere Videospiele offen, wäre ich a digital bereits am Start gewesen. Habe in Teil 1 so viel Zeit investiert
Warte auf die Retail (die hoffentlich kommt), respektive sonst anderer Zeitpunkt. Hätte ich aber grad ned andere Videospiele offen, wäre ich a digital bereits am Start gewesen. Habe in Teil 1 so viel Zeit investiert
Also ich bin total begeistert. Nach 5 Stunden stehe ich jetzt beim ersten großen Boss und es macht richtig viel Spaß. Die Rogue like Formel passt perfekt zum Spiel. Atmosphäre, Soundtrack, Grafik sind 1A. Bis auf einen Absturz läuft die Switch-Version bisher tadellos.
Richtig viele gute Ideen im Spiel. Es sieht auf den ersten Blick sehr ähnlich zum Vorgänger aus, ist aber praktisch ein anderes Spiel. Das Kämpfen bockt genauso wie beim Erstling.
Wer den allerdings schon zu schwer fand, der sollte hier einen Bogen machen. Mir kommt es jetzt zwar noch nicht schwerer vor als Teil 1, aber ähnlich hart würde ich es schon einschätzen.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.