Dark

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
Soeben kündigte Kalypso mit Dark ein neues Stealth-Action-Spiel mit Rollenspiel-Elementen an. Entwickelt wird das Game im Vampir-Setting von den Realmforge Studios in München, die uns zuletzt Dungeons offerierten.

In dem Spiel schlüpfen wir in die Rolle des Neu-Vampirs Eric Bane, der zu Beginn der Geschichte in einem von Blutsaugern bevölkerten Club seiner Erinnerungen beraubt aufwacht. Dabei sollen uns laut Entwickler ein stylischer Cel-Shading-Look geboten werden, abwechsungsreiche Level und so manches Geheimnis, die es zu lüften gilt. Erste Bilder aus dem Spiel wurden ebenfalls schon veröffentlicht, ihr findet sie direkt unter dieser Meldung.

Dark soll im ersten Quartal 2013 für PC und Konsolen erscheinen.

-Quelle

darkscreensannounce01.jpg

darkscreensannounce02.jpg

darkscreensannounce03.jpg

darkscreensannounce04.jpg

darkscreensannounce05.jpg

darkscreensannounce06.jpg

darkscreensannounce07.jpg

darkscreensannounce08.jpg

darkscreensannounce09.jpg

darkscreensannounce11.jpg

ich hätte lieber einen Bloodlines Nachfolger, aber wenn das Spiel gut wird, dann wird es definitiv gekauft

(problem ist halt nur: sind die Dungeons Entwickler :ugly:)

Wenn es auch nur ansatzweise Bloodlinesfeeling haben sollte ist es im Sack. Im Bloodlines-Style liegt eh viel zu viel Potential brach.

Da ich keinen eigenen Thread gefunden habe, mach ich einfach mal einen auf.

Hier gehts um das "Stealth-Actionspiel" Dark, das wohl im zweiten Quartal 2013 für 360 und PC erscheinen soll.

Gibt schon einige Gameplay Eindrücke. Mich persönlich hauen sie nicht vom Hocker, aber ich mag das Setting durchaus.

[video=youtube;s_DIYMPIVNo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=s_DIYMPIVNo[/video]

Das kommende Stealth-Actionspiel “Dark” rückt in den Mittelpunkt eines neuen Gameplay-Videos, das von Gamesradar veröffentlicht wurde. Geboten werden rund 15 Minuten Gameplay-Material. Erscheinen soll “Dark” im zweiten Quartal dieses Jahres für die Plattformen Xbox 360 und PC. Eine Version für PlayStation 3 wird es offenbar nicht geben.
In “Dark” übernehmt ihr die Rolle des Neu-Vampirs Eric Bane, der zu Beginn des Spiels in einem von Blutsaugern heimgesuchten Club mit nur bruchstückhaften Erinnerungen aufwacht. “Fortan schleicht der Spieler als Eric im stylishen Graphic-Novel-Look durch abwechslungsreiche Level, um seinem Geheimnis mehr und mehr auf die Spur zu kommen”, so die Macher.

Quelle:http://www.playm.de/2013/03/dark-umfangreiches-gameplay-video-veroffentlicht-77531/

Hmm so vom Video her kann es mich nicht wirklich überzeugen. Die Story ist jetzt auch nicht wirklich was besonderes. Vll sieht es beim Spielen aber anders aus.

Eigentlich gibt es schon einen Thread den ich mal erstellt habe aber die Suchfunktion ist da nicht zu gebrauchen^^

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/78236-Dark

Freu mich drauf, sieht aus wie ne Mischung aus THief und Vampire Bloodlines und das wäre :awesome:

GamersGlobal Preview

Wir wünschen uns:
... dass Realmforge bei der Grafik das Bestmögliche rausholt, was das zweifellos überschaubare Budget zulässt. Noch wichtiger: Die Entwickler müssen sich bis zum Release noch mal die KI vorknöpfen, die nicht immer ein glaubwürdiges Verhalten an den Tag legt. Gelingt das, ist Realmforge ein gutes, anspruchsvolles und atmosphärisch stimmiges Schleichspiel wie in früheren Tagen zuzutrauen.

Zurück
Top Bottom