Dark Souls 3 vorbestellen

blubbermann

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe noch nie einen Key auf einer Keyseite gekauft, allerdings finde ich das sich die Preise der Spiele dermaßen nach oben bewegen das ich mich bei Dark Souls 3 dazu entschieden habe dies einmal zu versuchen.

Ich habe dann einen Preisvergleich endeckt da ich ein wenig im eSport aktiv bin und diese dort ein Team haben.

Also will ich nun einen Dark Souls 3 Key kaufen , allerdings frage ich mich wo ? Kann man den Händlern durchweg vertrauen oder ist das da auch abhängig , der den die empfehlen ist auch sofort teurer als alle anderen.

Ich würde mich über hilfe freuen ? Oder doch besser Finger davon lassen ?

Grüße

blubber
 
Ich hab nun schon ein paar bei cdkeys gekauft.
Jedesmal wenn man deren Facebook Seite liked gibt es noch mal nen kleinen Gutschein.
Und sind wohl auch legit.
Also keine geklauten Kreditkarte oder so.
 
MMOGA kann ich empfehlen. Waren bisher immer sehr zuverlässig.
Hab bisher fast alle meine Keys dort gekauft und hatte nie Probleme, haben auch auf Facebook über 300.000 Likes
Welch ein Qualitätsmerkmal :ugly:

MMOGA ist - wie die meisten Keyshops - kein seriöser Laden.

Ein Laden, der immer wieder von seinen Kunden verlangt, angeblich weil PayPal das nötig mache, die volle Adresse, inkl. Telefonnummer, sowie Lichtbild und beidseitiger Kopie des Personalausweises einzuschicken, ist nicht nur dubios, sondern verstößt allein wegen des letzten Punktes sogar schon gegen geltendes Recht.

Auffällig ist, daß solche Methoden bei legitimen Key-Händlern mit Sitz in Deutschland oder Österreich nie versucht werden... das taucht immer nur bei Goldsellern mit Sitz im Ausland auf, denn zufälligerweise sind die oben genannten Informationen exakt diejenigen, die Blizzard und andere Publisher verlangen, um einen Account auf eine andere Mailadresse zu transferieren, wenn man "seinen Zugang vergessen" hat.

Goldseller sollte man aus Prinzip nicht unterstützen, weil die immer mit mindestens dubiosen Methoden arbeiten.

Ja ich weiß, manche Leute zahlen lieber ein paar Euro weniger, als mal kurz zu überlegen, wen und welches Geschäftsgebahren sie damit finanzieren - dennoch, man sollte sich dessen bewusst sein.

Ein seriöser Laden ist beispielsweise Gameplanet, die sind offizieller Reseller und bekommen ihre Keys direkt vom Entwickler/Publisher. Natürlich zahlt man für so ein seriöses Geschäftsmodell auch mehr, umsonst ist nichts im Leben...
 
MMOGA habe ich früher mal Guthaben gekauft, bis die ne Perso Kopie wollten. Da habe ich nicht mitgemacht. Wer die Daten rausgibt ist schön doof.

CDkeys hingegen 3-4 Keys gekauft. Lief alles super.
 
MMOGA haben das bei mir auch "versucht". Nachdem ich denen geschrieben habe, dass ich das nicht mache und die Bestellung storniert werden soll, hatte ich eine telefonische "Verifikation" (d.h. die haben bei mir angerufen, eine Frage gestellt, und das war es...was auch immer das gebracht haben soll. Und nein, ich habe seitdem keine Werbeanrufe oder sonstigen Spam auf meinem Handy erhalten ;-) )

Bei meiner nächsten Bestellung wollten sie das nochmals machen, habe denen wieder geschrieben, dass ich das nicht mache, dann haben sie das auch ohne weiter zu mucken die Bestellung durchgeführt.

Ob dieses Verhalten jetzt als "seriös" einzustufen ist oder nicht...hmmm.. - es lief alles gut, man konnte mit denen reden, und alle Keys funktionieren bis heute. Immerhin hat der Support immer recht schnell reagiert.

Ja... gibt wohl "seriösere" Läden, bei denen man kaufen kann. ;-) Aber trotzdem hat bisher alles funktioniert (glaube 3 Bestellungen habe ich bei MMOGA getätigt).
 
Hallo,

ich habe noch nie einen Key auf einer Keyseite gekauft, allerdings finde ich das sich die Preise der Spiele dermaßen nach oben bewegen das ich mich bei Dark Souls 3 dazu entschieden habe dies einmal zu versuchen.

Ich habe dann einen Preisvergleich endeckt da ich ein wenig im eSport aktiv bin und diese dort ein Team haben.

Also will ich nun einen Dark Souls 3 Key kaufen , allerdings frage ich mich wo ? Kann man den Händlern durchweg vertrauen oder ist das da auch abhängig , der den die empfehlen ist auch sofort teurer als alle anderen.

Ich würde mich über hilfe freuen ? Oder doch besser Finger davon lassen ?

Grüße

blubber

Search Engine Optimization wurde auch schonmal unauffälliger betrieben.
 
Zurück
Top Bottom