Xbox360 Dark Messiah of Might & Magic: XB360 auf Liste aufgetauc

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Wird sowieso wird die PC Version total geschnitten sein, von daher können sie es auch behalten.

Och bitte, zu jedem Gerücht einen neuen Thread?

Wir haben doch einen allgemeinen Xbox 360 Games Thread! ;)

Spike™ schrieb:
Außerdem gibt es dazu schon einen Thread, der dann ins allgemeine müsste ;)
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=24154

Zudem ist das kein Ego-Shooter ... falls es kommt (bei Ubisoft kommt das sicherlich) sollte sich jeder 360 User auf ein tolles Game freuen.
Nein falls es für die 360 erscheint müsste es in den MS-Bereich da es Konsolenexklusiv ist, immerhin ist das hier ne Konsolenseite. :P

Pipboy schrieb:
Spike™ schrieb:
Außerdem gibt es dazu schon einen Thread, der dann ins allgemeine müsste ;)
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=24154

Zudem ist das kein Ego-Shooter ... falls es kommt (bei Ubisoft kommt das sicherlich) sollte sich jeder 360 User auf ein tolles Game freuen.
Nein falls es für die 360 erscheint müsste es in den MS-Bereich da es Konsolenexklusiv ist, immerhin ist das hier ne Konsolenseite. :P
Praktisch gehört eh der gesamte PC-Bereich (bis auf die wenigen Linux- und Mac-Threads und derartigem Müll :P) in die beiden MS-Unterforen, da beim PC-Markt Microsoft die Hosen anhat und den Ton angibt. :D

Pipboy schrieb:

Ne, das hier ist eine Zockerseite ;)
Aber hast schon irgendwie recht, das Microsoft Forum verdient einen eigenen DMoM&M Thread. Eigentlich habe ich keine Lust mit 360 Hardcore Fans darüber zu diskutieren. Kommt eh nur Müll raus wie man an Taddl sieht:

Taddl schrieb:
Praktisch gehört eh der gesamte PC-Bereich (bis auf die wenigen Linux- und Mac-Threads und derartigem Müll :P) in die beiden MS-Unterforen, da beim PC-Markt Microsoft die Hosen anhat und den Ton angibt. :D

Deine Postings gehören auch auf den Müll. Aber das ist ein anderes Thema.

Würde mich auf jeden Fal über eine gelungene Umsetzung freuen :D
Hab auf dem PC nur die Demo angezockt und die hat ziemlich Spaß gemacht ..

Ich würde mich wahnsinnig über eine Umsetzung freuen. Ich fand schon die PC Demo der Hammer.

Zurück
Top Bottom