Xbox360 Dark Messiah of Might & Magic Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Spose
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Spose

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
14 Feb 2006
Xbox Live
Haeperebraegu
Das OXM hat in der Gerüchteküche angekündigt, das Dark Messiah of Might and Magic auch für die Xbox 360 erscheinen wird. und weil ich mich sehr für West Rgp's begeistere, frage ich euch, was ihr von dem genialen Spiel haltet.

Homepage Dark Messiah: http://www.mightandmagic.com/us/darkmessiah/teaser/index.html

Das Spiel wird von den Arcane Studios entwickelt und von Ubi gepublisht.

Wäre nur logisch, Arx Fatalis kam auch für die Xbox raus.

Das wäre echt der Hammer...

Und Grafisch ist es auch eine Augenweide.
Story soll typisch billig sein.
Aber die möglichkeiten die man hat um mit der Umgebung zu interagieren sollen neue Maßstäbe setzen...

Wenn das so weitergeht dann wird die Box echt noch zum Zwischenglied
zwischen dem PC und den Konsolen.

Danke für die coolen Pics MasterChief :)
Das Spiel wird einfach nur geil.

edit: Meinen Lieblingsmove habe ich bereits gefunden. :P
Schnipp! Schnapp! und die Rübe ist ab. 8-)

das spiel wird ja als einer der ganz großen action-hoffnungsträger am pc-sektor angepriesen. hab mir das video auf der gamestar angeschaut und bin echt begeistert auf wieviele arten man die gegner zur strecke bringen kann. hoffentlich kommt für die konsole.

sehr klasse auf der letzten GC hab ich die Entwickler mal gefragt ob es auch für Konsolen kommt, sie meinten da noch nein!

So schnell kanns gehen! Das Spiel sah echt toll aus!

sehr klasse auf der letzten GC hab ich die Entwickler mal gefragt ob es auch für Konsolen kommt, sie meinten da noch nein!

So schnell kanns gehen! Das Spiel sah echt toll aus!

Money 4TW! :D

Sieht wirklich lecker aus bisher. Und wenn eine Version für die Box relativ einfach zu machen ist, kann man die Kröten auch noch mitnehmen...

Als User habe ich nix dagegen, meine Kiste (PC), werde ich erst wieder aufrüsten, wenn ich damit nicht mehr im Internet surfen kann^^

Ich kaufe es mir wenn das für den PC.
Bin ein Gewohnheitstier.

Aber das Spiel an sich ist großartig!
Gefällt mir stark, besonders die Interaktion.

Ich hoffe, dass die Entwickler das nicht verbauen...

Es wäre wahnsinn, wenn das Game auch auf X360 erscheinen würde, kaufe ich mir sofort!
Hab auf der aktuellen GameStar DVD die Vorschau gesehen und bin total begeistert! Das Kampfsystem ist allererste Sahne und die Grafik ebenso!

Zurück
Top Bottom