Dark Crusade anyone?!?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ryuss
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ryuss

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
18 Jul 2007
Also hab vor paar Tagen das Game DoW: Dark Crusade installiert und bin jetzt fleißig die Kampagne am zocken... Vorzugerweise natürlich mit den Tau, das ich sie auch im Tabletop spiele :wink2:

Ich hätte dann ein paar Fragen:

1)Wie kann man Replays gucken?

Hab mir zwar schon Welche geladen und selber abgespeichert aber weiß net wo man sie guckt...(Soweit Das man die Videos im .rec Format in den Playback Order kopieren muss bin ich auch schon gekommen)

Zum Spiel selber:

2)Ist der der Truppen- und Fahrzeug Limit von 20/20 das Maximum?

Weil ich hab das Gefühl das die KI im der Kampagne wesentlich mehr zu Verfügung hat.

3) Eine gute HP für Taktik- und Strategie Tipps? mit was gegen welche Rasse usw.

Wäre sehr Dankbar für ein paar Antworten! :)

zu 1)
Im Hauptmenü auf Gefecht, Spiel laden und dann auf Wiederholungen

2)
jo, 20/20 ist max... ich glaube das kommt dir in der Kampagne so viel vor, weil der Gegner meist aus mehreren besteht, d.h. wenn man z.B. ein Gebiet der Necrons angreift spielt man quasi gegen 2 Necrons.

3)
http://dawnofwar.de/
allerdings lohnt sich das Forum für Strategien etc. besser, weil die Hauptseite nicht grade aktuell gehalten wird ;-)

Hab das Game mal ziemlich lange gespielt, in letzter Zeit nich mehr so, aber spätestens mit dem (schon wieder) neuen AddOn (Soulstorm) dürfte das wieder was werden :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel auch und ich liebe es. Das Spiel hat die Genialste Action die ich in einem Echtzeitstrategiespiel jemals zu Gesicht bekam. Ich und mein Bruder spielten es oft im LAN, die Kommentare sind einfach einen Oskar wert.:lol:

Ich hab den Thraed ganz vergessen! Ich muss noch Danke sagen.
Danke!! für die Infos! :D
Spiele Gerade Die Kampagne auf Hard durch! Mit meinem meinen Tau! :P
Will es demnächst Online versuchen hab aber noch meine Probleme^^

Auf Hart? Komm ja kaum auf Normal durch. Meine lieblinge sind die Necrons. :blushed:

Die sind zwar lahm aber wenn sie einmal in fahrt kommen sollte man in Deckung gehen (Zitat aus Hl).

Die Necrons Haben ne abartige Leibgarde. Als Gegner. KA wie schnell man die sonst als Spieler bekommt.

Gruftspinnen find ich klasse.
Sonst der Lord ist noch recht stark wie bei jeder Rasse
Necronkrieger in Maßen ist (fast) wie eine unaufhaltsame Dampfwalze. :wink2:
Haben aber leider Truppenlimmit von 3. Also max. 6 Trupps.

und der Monolith naja... :D
Brauch ich glaub ich gar nicht anzufangen^^

Ich empfehle dir auf jeden Fall auf Version 1.2 zu patchen falls du das noch nicht getan hast.

Zurück
Top Bottom