Dark Chronicle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

James Bond

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2003
Brauche umbedingt Hilfe
Bin im 2 Kapitel und im letzten Level wo eigentlich der Schmetterling kommen müsste dort ist auch ein See wo ich etwas reinwerfen muss . Weiss aber nicht was und wo ich es finden kann.

Ich habe das gleiche problem als der über mir!
Ich bin im Regenbogen-schmetterling wald (oder wie auch immer) und muss etwas in einen geheimnissvollen See werfen,weiss aber nicht was!?! :-?
Bitte ich sitze schon 3 Tage ratlos vor dem Bildschirm ohne dass ich weiss was ich tun soll :shakehead: :(

...BITTE :( :( :(

Ich will dieses (bis jetzt) genaile Spiel schon nach dem 2. Kapitel in die Ecke schmeissen... :( :cry: :shakehead:

Ihr müsst die Geosteine sammeln die in den Dungeons zu finden sind.Dann
geht mal nach Sindain und geht ins Schreinerium.Dort könnt ihr Häuser
Flüsse und Bäume pflanzen.In der Anleitung könnt ihr nachsehen wo genau die Ziele für den Stadtbau stehen.Für Sindain braucht ihr z.B eine gewisse Anteil an Flussteilen und Bäumen setzen oder bestimmte Personen in ein Haus einziehn lassen.Diese Personen findet man in Palm Brinks doch müssen sie erst Überzeugt werden mitzukommen.Es gibt eine Liste mit den Dingen die man Bauen muss und dort stehen auch die Namen derer die am besten in dieser Stadt wohnen sollten.

Wenn die Zukunft von Sindain geändert wurde geht ihr durch das Zeitportal
und sprecht mit dem Riesen Baum .In einem Laden in seiner Nase könnt ihr
Monstermarken kaufen.Mit diesen Marken könnt ihr euch im Wald in eine dieser Blumen verwandeln die durch die Gegend laufen.Wenn ihr natürlich selber Die Monsterblume seit ,greifen die Monsterblumen euch natürlich
nicht mehr an sondern geben euch etwas das ihr in die Quelle werfen könnt.Dann Erscheint der Regenbogenschmetterling.
Wenn ihr mit dem Stadtbau nicht fertig werdet könnt,dann gibt es immer noch die Anleitung im Spiel

:) Hey,vielen dank! Werde sofort mit dem Bau meiner Kleinstadt beginnen! *freu* 8-) :smile2:

Nein!!! Ich habe wieder ein Problem!!!

Bei dem Aufbau der Stadt muss ich den "ältesten Juraku wiederbeleben", weiss jedoch nicht wie das geht :shakehead:

Du musst 2 augenbäume und einen nasen baum pflanzen!
Der nasen baum muss in die mitte, und je rechts und links ein augebaum! das ganze dann noch in der nähe von einem Gewässer, und in der zukunft ist der Älteste (ich glaub das es so war)

In der Analyse stehen die Aufgaben die zu erfüllen sind und welche Bedingungen zu erfüllen sind.Also erstmal brauch man glaub ich genug Fluss
dann muss man in der Nähe des Flusses die Augen Bäüme dicht um den Nasenbaum pflanzen.Dann stehen da noch andere Ziele und direkt darunter
welche Bedingungen erfüllt werden müssen.Z.B. brauch man auch ein paar Bäume und einen Gärtner der sich um den NasenBaum kümmert und eine Bäckerin und eine Waffenhändlerin und die brauche alle auch noch Häuser.Ich habe selber ein paar Tage gebraucht
um das zu durchschauen.Ich finde das Aufbauen nicht so toll und kaum habe
ich das 2te Kapitel fertig muss ich wieder eine blöde Stadt aufbauen .Ich finde das voll scheiße das blockiert voll die Geschichte .wenn ich irgendeine
Stadt bauen will dann spiele ich Simcity oder sowas.Ausserdem kann man kaum was mit der Stadt machen ausser mit den Leuten reden die dort von mir abgesetzt wurden,ausserdem sind die nicht gerade interessant.Ich habe voll keine Motivation weiter zu machen.

Falls du wissen willst wie man die Stadt richtig aufbaut dann lies doch die
Hilfefunktion die im Menü ist.Dort wird mit Text und bild erklärt wie man eine Stadt baut.

Ich finde das aufbauen der Stadt jedoch sehr lustig!

...doch wieder habe ich ein Problem, ich bin beim Regenbogenschmetterling angelangt und ich kann so oft ich will auf die vielen kleinen Schmetterlinge einschlagen wie ich will und diese nehmen keinen Schaden!!!!! Weiss jemand was zu tun ist?!?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom