Dark Angel auf Xbox!

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Beiträge
8.252
Ich fand die Serie Total bescheiden, aber die Bilder machen was her!
1026863370.jpg

1026863367.jpg

1026863365.jpg
 
Naja, ich sag' nur "Schmollmund" und enges Kostüm :) Das wird bestimmt seine Käufer finden. Aber danke für die Shots. Ich wusste gar nicht, dass es das Spiel geben wird.
 
Das einzige was ich an dem Spiel gut finden könnte, wäre die Frau aus "Dark Angel", aber Gesichtsanimation scheint ja bei dem Spiel wohl tabu zu sein. Da könnten sich die Entcikler ne Scheibe von Luigi's Mansion abschneiden. Abgesehen davon: Ihr wisst doch, dass die Serie eingestellt wurde?! Ich frag mich was für ein Sinn das ergibt, wenn die gerade jetzt das Spiel zu der Serie machen?! :-?
 
ULVI schrieb:
Das einzige was ich an dem Spiel gut finden könnte, wäre die Frau aus "Dark Angel", aber Gesichtsanimation scheint ja bei dem Spiel wohl tabu zu sein.

*grins* Ich glaube Gesichtsanimationen sind in der Serie auch Tabu. Das Mädel schau jedenfalls immer gleich aus der Wäsche :)
 
Im Herbst kommen neue Folgen von DarkAngel. Eben die 2. Staffel.
Ich fand die Serie echt gut, hat Spass gemacht, und Jessica Alba ist sowieso meine Göttin :love3:

Die pics sehen echt nicht so cool aus, weil die Ähnlichkeiten halt echt net so wirklich da sind (was ist das für eine komische Frisur?)
 
ULVI schrieb:
Das einzige was ich an dem Spiel gut finden könnte, wäre die Frau aus "Dark Angel", aber Gesichtsanimation scheint ja bei dem Spiel wohl tabu zu sein. Da könnten sich die Entcikler ne Scheibe von Luigi's Mansion abschneiden. Abgesehen davon: Ihr wisst doch, dass die Serie eingestellt wurde?! Ich frag mich was für ein Sinn das ergibt, wenn die gerade jetzt das Spiel zu der Serie machen?! :-?
Das Spiel soll die Serie fortführen.
Woher willst du wissen ob das Gameplay nicht stimmt? Das Spiel ist doch noch gar nicht erhältlich. Und wer sagt, dass das Gesicht in der Endversion nicht animiert sei wird?
 
:lol: stimmt die schaut echt immer gleich dumm aus der Wäsche!!! :love:

Aber ich bin mir sicher, dass das in der Enversion animiert wird!!!
 
Wandhydrant schrieb:
ULVI schrieb:
Das einzige was ich an dem Spiel gut finden könnte, wäre die Frau aus "Dark Angel", aber Gesichtsanimation scheint ja bei dem Spiel wohl tabu zu sein. Da könnten sich die Entcikler ne Scheibe von Luigi's Mansion abschneiden. Abgesehen davon: Ihr wisst doch, dass die Serie eingestellt wurde?! Ich frag mich was für ein Sinn das ergibt, wenn die gerade jetzt das Spiel zu der Serie machen?! :-?
Das Spiel soll die Serie fortführen.
Woher willst du wissen ob das Gameplay nicht stimmt? Das Spiel ist doch noch gar nicht erhältlich. Und wer sagt, dass das Gesicht in der Endversion nicht animiert sei wird?

Was habe ich denn über das Gameplay gesagt? Abgesehen davon... damit mich das Gameplay überhaupt interresiert, muss mich ein Spiel von weitem soweit beeindrucken, das ich mir auch eventuell die Zeit nehmen würde das ganze zu testen. Da ich weder die Story zu Dark Angel kenne und auch die Grafik net so dolle finde, hat sich das für mich auch schon erledigt.

Ich möchte das Spiel nicht abwerten, aber jemand, der die Serie nicht kennt, wird sich auch für das Spiel kaum interessieren, wenn es letzt endlich so aussehen soll, wie auf den Screenshots.
 
Zurück
Top Bottom