Dark Age of Camelot

MOD

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
14 Apr 2002
Beiträge
199
Thor zum Gruße!
Ich wollte einfach mal fragen, wer von euch alles DAoC spielt. Ich selber spiele auf Midgard/Logres einen Donnerkrieger namens Amoidi und gehöre dem ehrwürdigen "Pakt der Zwerge" an.
Wär ja ganz nett, wenn man das hier an dieser Stelle mal zusammentragen könnte :)
MOD
 
habs ca 1 jahr dauergespielt......

auf lyoness // midgard letzter hauptchar kriegerin lvl 41

aber hab jeden char in middi durch :)

mal schauen wenn das addon kommt ob ich wieder kleines bissel zock !!
 
Hi leute ich würde gerne anfangen daoc zu zocken könnt ihr mir sagen was ich alles für einen einstieg brauche??
 
Ich hab mal die Deutsche Beta gezockt. War aber persönlich nicht so angetahen. Mag auch daran liegen das ich mich gleich verlaufen habe und nie wieder rausgefunden habe :blushed:
 
DU brauchst im moment nur das normale DAOC und nen konto da wirds dann per Bankeinzug bezahlt außer du magst kreditkarte usw.

hehe @ marshall ging mir am anfang auch so :)

übrigens zock ich es abends wieder mal zwischendurch falls mich jemand sucht -->Server: Lyoness --> Reich: Midgard --> Name: Grildig
 
Spiele jetzt auch seit 2 Wochen DAoC ...

Lyoness --> Albion --> Adry Waffenmeisterin (Die schwarze Gilde)

Ich sag nur eins ... nach den paar Stunden ... wo man sich eingewöhnt hat ist das Gsme nur noch KLASSE !!!
 
LOL x-buster wir sind sozusagen feinde auf dem selben server na warte irgendwann glaubst du dran :D durch meinen hammer wirst du fallen !!! :) btw. bin skalde du kannst mir nicht entkommen HRHHRHR :) :shaded:
 
Zurück
Top Bottom