Darf man so etwas mit Lady Di machen?

Ich kann nicht verstehen warum du das so ernst nimmst, ich würde mich freuen zu dieser späten Ehre zu kommen ;)

Es beschwert sich ja acuh keiner darüber wenn mit den Platten von Nirvana, Aaliya, 2pAc geld gemacht wird...., wo Geld gemacht werden kann haben Moral und Ethik nichts verloren, meiner Meinung nach....oder auch nicht

mein gott, sowas kann man doch nciht ernst nehmen. :rolleyes:
ich versteh nciht warum manche hier bei jedem kleinen furz den moralapostel spielen müssen. :rolleyes:

und wenn du ehrlich bist thundercracker, geht dir das auch mächtig am arsch vorbei. :rolleyes:

Das ist auf jeden Fall eine lustig Idee, die aber für meinen Geschmack leider nicht weit genug geht. Was soll an Diana bittesehr superheldenmäßig gewesen sein? Besser wäre vielleicht eine Rolle als Oberschurke gewesen. :D

... wie ging gleich noch das Lied von Vicki Vomit zum "Gedenken" an die tote Prinzessin?

... Elton John hat auch ein Lied verbrochen - ist ihr postmortal in den Anus gekrochen...
... Sie war eine Prinzessin und ziemlich bekannt; ich fand sie immer Scheiße und ziemlich arrogant
:lol:

... oder so ähnlich

Das nenn ich mal ein wirklich riesiges problem :oops:
Hast du sonst keine Hobbys, oder Sorgen :-?

P.S Wußtest du schon Dieter Bohlen hat mal geschissen?
Darauf hin gab er gleich eine Pressekonferenz!! (um alles zu dementieren) :eek5:

Das nen ich ein politisches problem!!

Zurück
Top Bottom