Darf ich vorstellen, der Deutschland-Briefkasten...

Tut mir leid wegen dem Doppelpost, aber mein Bruder hat wirklich auf Resonanzen gehofft.
Ihr würdet ihm mit ein paar kleinen Tipps wirklich sehr vieel weiter helfen.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

naja nen autofähnchen, rückspiegelüberzüge oder schminke kann man nach der wm wegmachen. ein briefkasten nicht. weis nicht ob leute sowas haben wollen, mich nerven die autofahnen schon obwohl ich fussball über alles liebe. und 80 euro sind auch kein pappenstiel.

Hey hey,
vielen Dank erst mal für die Antwort.
Mit dem Preis hast du auf jeden Fall recht, aber ganz ehrlich. So schlimm sieht der doch eigentlich gar nicht aus, oder?
Aber ich denke der eigentliche Grund dafür, dass kein Mensch bei eBay etwas von ihm kauft, ist dass er sich da ganz neu angemeldet hat und halt einfach noch gar nichts verkauft hat. Das schürt denke ich eine ganze Menge Misstrauen unter den normalen eBayern (auch wenn er als gewerblicher Verkäufer angemeldet ist).

Oder wie siehst du das?

ja klar.. wenn man noch keine bewertungen hat ist man immer etwas skeptisch ^^
ich bestell auch meistens bei shops die über 10000 bewertungen haben und 100% positiv ^^

zum briefkasten, weiß nicht, wäre nix für mich ^^
aber gibt sicher leute die sich sowas kaufen würden, schlimm sieht er nicht aus.. :-)

und preislich ist es halt zu teuer.. ;-)

Mein Bruder meinte er richtet sich da immer nach dem Internetpreisen.
Und er sagt er ist sich sicher dass er im Netz der günstigte Anbieter bzw. mit dem günstigsten preisgleich ist (bitte keine Haarspaltereien, also 2 Cent Unterschied oder so...).
Dass so ein Briefkasten halt ein wenig Geld kostet ist einfach so, aber er meinte auch, dass er ihn, wenn er jetzt nicht ein mal weg geht (und so sieht es aus), er ihn noch mal für ca 20-15€ weniger reinstellen möchte.

Naja mal schaun...

Ernsthaft jetzt.
Der macht das in Namen seines Geschäftes. Sicherlich schreib ich hier so ziemlich genau das rein was er mir sagt, aber daran ist meiner Meinung nach nichts schlimmes.
Oder denkt ihr ernsthaft dass ich so schnell mal ein Unternehemen mit Gewerbeschein gefaked habe und die Sachen über díesen selber ins eBay stell?
Ich wüsste nicht ein mal in welcher Weise das Sinn machen würde, denn gewerbliche Verkäufer sind bei eBay bei weitem schlechter dran als private...

Zurück
Top Bottom